PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotlight DX WIP



Lucky
18-04-2004, 23:48
so, hier mal ein erstes bild, bin zu ca. 30% fertig. ist noch ein haufen arbeit, da ich die komplette grafik neu machen muss :( das oberteil ist soweit bis auf ein paar kleinigkeiten und die lampenreihe außen herum fast fertig, unten steht noch komplett aus... kann also noch dauern ;)

außerdem habe ich ein kleines problem: ein paar der lampen auf der featureleiter und der risikoleiter blinken statt konstant zu leuchten wenn sie eingeschaltet sind :( ich tippe, sie überlagern mit einer anderen lampe. nur, da sie alle auf dem extenderboard liegen, wie kann ich das mit dem .chr beeinflussen?

na ja, finde ich schon noch heraus, oder es bleibt eben so.

/edit: weiß zufällig jemand von euch, wie der benutzte font für die zahlen unten (gut zu sehen bei der großen 200 unten rechts oder der oben) heißt?

Ziborg
19-04-2004, 01:19
heyhey
sieht schon ganz ordentlich aus CREDIT

kannst ja mal das chr file posten damit ich mir ein bild machen kann wegen der featurelampen


wo hast du denn die farbigen BAR's her

Lucky
19-04-2004, 01:50
die bars sind selbst gemacht.

hier ist das .chr, kannst ja mal testen. es ist nach langer probiererei soweit korrekt, d.h. alle lampen bis 127, die man damit verändern kann, sind nun auf den richtigen positionen.

betroffen sind z.b. auf der feartureleiter 232 (nimm einen gewinn) und 196 (walzenstop) und 228 (16pkt.), 218 (60pkt.) und 210 (80pkt.) auf der risikoleiter, sowie noch zwei oder drei mehr.

du siehst es aber auch schon im attract-mode, das diese lampen blinken wenn sie eigentlich nicht sollten.

wie gesagt, sie liegen alle auf dem extender-board worauf ich keinen einfluss mit dem .chr habe, zumindest nicht, soweit ich bisher weiß ;)

Ziborg
19-04-2004, 02:04
habs ausprobiert leider schwer zu spielen ohne layout

und die mist pommesbude ist auch zu für immer glaub ich war schon tagelang keiner mehr da

Ziborg
24-04-2004, 15:46
Wie siehts aus mit nem neuen screenshot :D

Lucky
26-04-2004, 02:01
nur geduld :rolleyes: :) hab bei dem schönen wetter die letzten tage nicht viel weiter gemacht und, ehrlich gesagt, bei dem geflackere der paar lampen auch nicht so richtig bock dazu, das sieht nämlich nach näherer betrachtung doch echt scheiße aus :D

weiterhin fehlt ein ganzer stapel lampen für den lichterkreis außen :(

wenn ich da schon so viel arbeit reinstecke, dann soll es auch so perfekt wie möglich werden... und bei den beiden problem weiß ich nicht weiter. am .chr liegt es nicht.