PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellen bei Ultimarc



Luigi
16-04-2004, 20:32
Hallo da draußen.

Ich würde gerne was bei Ultimarc bestellen und habe da noch (ne) Frage(n).

Die Shipping cost sind dort mit 12€ veranschlagt. Kommt da noch Zoll drauf oder sonst irgendwelche Leckerlis, die Vater Staat für selbstverständlich hält?

Desweiteren würde ich gerne das mini-pac (Kennt das mittlerweile jemand?) bestellen. Leider gibt es auf der Ultimarc-Homepage immer noch keinen offiziellen Link zu dem Teil und der Preis ist in $ angegeben. Kann mir jemand vertellen, was das Teil in € kostet?

Danke schon mal.

Luigi

Wally
16-04-2004, 20:35
Hallo,

wie schon in anderen Beiträgen erwähnt kommt da nichts mehr zu an Steuern. Du bezahlst ja bei der Bestellung schon englische Steuern (Tax) und wegen der EU wird da nichts mehr drauf kommen.

Als Faustregel ist der Dollarkurs zu Zeit etwas weniger als der Eurokurs. Wenn Du auf nummer sicher gehen willst musst Du einen Währungsumrechner (Goggle) benutzen der Dir das lt. aktuellem Kurs ausrechnet.

Otaku
16-04-2004, 21:34
Als Faustregel ist der Dollarkurs zu Zeit etwas weniger als der Eurokurs. Wenn Du auf nummer sicher gehen willst musst Du einen Währungsumrechner (Goggle) benutzen der Dir das lt. aktuellem Kurs ausrechnet.

Das braucht man doch gar nicht mehr.... Ultimarc hat doch nun im Order-Bereich nen Link für "EU-Countries"

http://www.ultimarc.com/ordere.html

Da werden gleich Euro-Preise angezeigt !

Luigi
16-04-2004, 22:19
Zunächst mal danke für die Antworten.

Klar, das mit dem Umrechnen von $ in €. Ich habe aber mal in einem anderen Thread von ner Bestellung bei Happ gelesen und da hat die Hausbank des Käufers für die Umrechnung glaube ich 15€ verlangt. Keine Ahnung was oder wie...ich such mal den Thread, war glaube ich hier im Board.

Klar, die Preise stehen in € da, aber nicht beim MiniPac. Zu dem gibts nämlich noch keinen offiziellen Link. ich hab mal angefragt und da hat Andy persönlich (oder auch nicht) geantwortet, dass er noch keine Zeit gehabt hätte, nen Link zu erstellen....sowas aber auch :-)

Na schön, Wally. Wenn in den Versandkosten alles enthalten ist, denn ma lot!!

Ich hatte auch vergessen, dass die Firma in England sitzt und nicht in USA. Fast hätte ich meine Verwandtschaft in Florida aktiviert, mir die Teile "günstiger" zu besorgen :-)

Danke noch mal und ciao


PS. hat denn noch niemand Erfahrung mit der mini-pac gemacht?????