PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chd dateien



Volcano
15-04-2004, 22:07
kennt jemand eine seite wo man sich chd dateien runterladen kann ausser playagain weil die nur ein download erlaubt und megaaa langsam ist

und eine chd datei kann schonmal ganze 1.5 gigs schlucken :rolleyes:

Otaku
16-04-2004, 08:25
Im Usenet:

alt.binaries.emulators.mame

Gibt es alles was dein Herz begehrt !

Kiro
16-04-2004, 14:05
Im Usenet:

alt.binaries.emulators.mame

Gibt es alles was dein Herz begehrt !
Wo gibt es denn noch einen public Newsserver der alt.binaries hat ???
Selbst bei meinem anmeldungpflichtigen news.individual.de gibt es die Foren nicht mehr... :(

greets
Kiro

Volcano
16-04-2004, 14:17
Im Usenet:

alt.binaries.emulators.mame

Gibt es alles was dein Herz begehrt !

bitte was ist das ich weis nicht was damit gemeint ist

wo und wie komme ich dahin?

mit dem IE normal oder was is das?

Otaku
16-04-2004, 18:25
bitte was ist das ich weis nicht was damit gemeint ist

wo und wie komme ich dahin?

mit dem IE normal oder was is das?

Mit dem IE kommst du da nirgends hin - allerhöchstens mit Outlook Express, aber auch dann wirst du nicht in den Genuss der Dateien kommen. :)

Hier findet man eigentlich alles was man wissen muss:
www.newsserverguide.de

Besonders das Forum ist sehr zu empfehlen - bei Anmeldung wird dann auch der "freie Newsserver" freigeschaltet.

Wenn man immer wieder da mal vorbeischaut findet man auch noch funktionierende Newsserver, die auch binaries haben.

Als Sammeldienst empfehle ich Newsplex - jedenfalls wenn man ne Flatrate hat.

Als Newsreader bevorzuge ich Xnews unter Windoof und Pan unter Linux. :)

Volcano
16-04-2004, 20:28
Mit dem IE kommst du da nirgends hin - allerhöchstens mit Outlook Express, aber auch dann wirst du nicht in den Genuss der Dateien kommen. :)

Hier findet man eigentlich alles was man wissen muss:
www.newsserverguide.de

Besonders das Forum ist sehr zu empfehlen - bei Anmeldung wird dann auch der "freie Newsserver" freigeschaltet.

Wenn man immer wieder da mal vorbeischaut findet man auch noch funktionierende Newsserver, die auch binaries haben.

Als Sammeldienst empfehle ich Newsplex - jedenfalls wenn man ne Flatrate hat.

Als Newsreader bevorzuge ich Xnews unter Windoof und Pan unter Linux. :)


ich versuche es nochmal ich sage es mal so

ich bin der affe und diesem affen sollt ihr das was ihr da grad geschrieben habt beibringen auf eine weise die der kleine affe auch verstehen kann
der kleine affe ist nämlich gerade mal 19 jahre alt und ihn hat das arcade fieber gepackt (grippe auch :D)

also schritt für schritt wenns keine umstände macht

Otaku
16-04-2004, 21:29
also schritt für schritt wenns keine umstände macht

Tja - das Usenet und besonders die darin enthaltenen Dateien sind leider nicht gerade ne Point'n'Click Angelegenheit ---> wenns denn auch noch kostenlos sein soll, wirds noch aufwendiger. :eek:

Das einfachste ist - leider nicht kostenlos:

Man holt sich einen Payserveranbieter wie z.B.: http://news.astraweb.com/
Dann einfach noch einen Newsreader seiner Wahl (bei mir Xnews) installieren, astraweb als Server eintragen, die Gruppenliste herunterladen (passiert meist sogar automatisch), die Gruppe "alt.binaries.emulators.mame" abonnieren und dann happy leeching !!!!

-----------

ganz anderer Vorschlag:

Du surfst mal bei http://www.freemameroms.com/ vorbei und schreibst ne kleine Bestellung an nen Burner.

thegroupofo
21-05-2004, 10:42
@ Otaku

Hallo bin neu hier!
Habe deine kurze Anleitung versucht. Habe den xnes installiert den server eingetragen. Danach kam die Meldung ob ich die Liste laden möchte.. nach dem ja klicken steht unten die Meldung : 480 Authentication requiered for command.

wie soll ich da nun weiter machen?

Mason
21-05-2004, 12:51
problem ist, das du bei dem newspovider nicht angemeldet bist ... sprich kost geld ;) somit hast du natuerlich keinen zugriff drauf!

kostenlose provider die auch binaries fuehren hab ich noch nicht gesehen, allerdings sind 12 euronen auch nicht unbedingt die welt ... von daher, lieber einen kleinen beitrag und du hast ruhe ,... alles andere is murcks!

Franz
21-05-2004, 13:56
kostenlose provider die auch binaries fuehren hab ich noch nicht gesehen


Dann geb mal diese 2 Suchbegriffe in Google ein ->> Free Newsserver


Es gibt auch Listen die täglich auf dem neustem Stand gehalten werden und auch Forums wo täglich über die neusten freien Newsserver berichtet wird (die auch alt.binaries haben).

Das Problem ist nur das meistens 1 von 3 Sachen nicht hinhaut ->>

1) Viele Headers ( entsprechend viele Artikel)
2) große Auswahl an binaries ( nicht alle mit binaries haben auch mame drin)
3) Anhänge mit KB Beschränkung ( manche free-server listen nur bis 200 kb oder 2 MB je nachdem)

Also für CHD´s nicht gerade zu empfehlen aber für kleinere Sachen durchaus brauchbar.

Gerhard S
21-05-2004, 15:27
mame ".chd dateien" findet man ganz einfach mit EMULE

download HIER (http://www.emule.de)

dann suchbegriff ".chd" eingeben

ich habe auf anhieb 106 dateien gefunden (siehe bild) :)