PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcrest Spotlight



Lucky
12-04-2004, 16:08
Hat jemand von euch von dieser Kiste irgendwas an Bildmaterial?

Würd ihn gern als nächstes Projekt in Angriff nehmen, hab ihn aber nie im Original gesehen und demnach absolut keinen Plan worum es dabei überhaupt geht.

Gute Qualität wäre für ein DX natürlich prima, alles andere nehme ich aber auch, dann mache ich eben ein Classic.

Lucky
12-04-2004, 16:36
Hat sich schon erledigt, ist grad einer bei eBay drin :) Das dürfte wohl das Gerät sein... sieht ja mächtig langweilig aus :eek: Hab den Verkäufer erstmal um bessere Fotos gebeten, mal gucken ob es was wird.

Ziborg
12-04-2004, 18:29
HI

Ja man muss nehmen was man kriegt den so viele roms gibt es ja nicht
wenn du lust hast können wir ja auch was zusammen machen :)

Ziborg
12-04-2004, 23:48
war gerade mit der digicam unterwegs wollte fotos vom dracula machen da steht nämlich einer in der pommesbude und was ist............
........Montags Ruhetag na bravo

dann muss ich morgen noch mal los

@lucky ich biete dir an dabei mitzuwirken wenn du lust hast sag bescheid :)

Lucky
13-04-2004, 00:14
so bist du wenigstens zu einem osterspaziergang gekommen... sieh es positiv :D

was den spotlight angeht, können wir natürlich gern ein gemeinschaftsprojekt draus machen. lass uns mal bis morgen abwarten, dann läuft die auktion aus... vielleicht kommt er verkäufer bis dahin noch mit fotos rüber. wenn nicht, dann müssen die pixeligen jpegs wohl reichen.

wenn du bock und zeit hast, kannst du natürlich schon mal anfangen, die lampen zu ermitteln. ich muss leider morgen wieder arbeiten und früh raus, kann also heute nichts mehr machen.

Ziborg
13-04-2004, 01:42
OK dann fang ich schon mal an

falls der kasten bei ebay verkauft worden ist kann man ja auch noch mal beim käufer nachfragen wenn das mit dem verkäufer nicht klappt ;)

übrigens kannst du gut englisch?

Lucky
13-04-2004, 07:10
moin!

das mit dem käufer wird nix werden, privatauktion :( na ja, aber sie läuft ja noch bis heute 21:45 uhr, vielleicht antwortet er ja noch im laufe des tages.

ich kann mich recht fließend auf englisch unterhalten, verstehen und lesen ist auch kein problem, nur mit dem schreiben hakt es ein wenig, die liebe grammatik ist mir teilweise immer noch etwas suspekt :) warum fragst du?

Ziborg
13-04-2004, 13:01
wie ich im anderen thread schon geschrieben habe
wäre schön wenn mir mal jemand diesen text hier auf www.fcukedworld.com übersetzt :cool:

Lucky
13-04-2004, 17:46
so, erstmal hier zum thema: er kann keine anderen fotos mehr machen, das gerät steht wohl irgendwo außerhalb in einer lagerhalle. schade, aber nicht zu ändern.

zu deinem text: er steht doch dort auf deutsch, zumindest so etwas ähnliches wie deutsch :eek: der englische text darunter ist eine babelfish-übersetzung eben dieses deutschen textes, folglich steht dort genau so ein quatsch, nur eben auf englisch :D

/edit: wieder zum thema, ich muss jetzt nochmal weg, mache ich aber heute abend dann schon mal ans säubern und nachbearbeiten des fotos.

Ziborg
14-04-2004, 00:40
was sich der autor bei dem text wohl gedacht hat vielleicht dachte er es sei witzig :mad:


jetzt zum spotlight mir ist aufgefallen das ein paar lampen nicht brennen die aber definitiv brennen müssen zb. : wenn auf der risikoleiter hochdrückt kommt nach der 2 die 4 und danach die 6 und wiederum danach die 8 aber es gibt keine lampe dazu somit ist das risiko nur bis zur 6pkt sichtbar vielleicht bräuchte man ein chr file ....


und noch was zum dracula ich stand heute schon wieder vor verschlossener tür wie man sieht :( :mad:

Lucky
14-04-2004, 01:43
wow, ging es nicht noch ein bisschen größer? :D aber wo ich das grad sehe... auf einen döner könnt ich jetzt auch :)

na, dann drücke ich dir mal die daumen, dass es dir tage mal klappt. er sieht ja soweit ich das erkennen kann noch gut erhalten aus. gibt bestimmt ein schönes dx.

zu deinem text denke ich eher, der deutsche dort ist ebenfalls eine automatische übersetzung, klingt zumindest so. folglich muss es irgendwo ein wahrscheinlich englisches original geben, was irgendwer dann mit babelfish auf deutsch übersetzt hat und die auf der seite es dann wiederum auf englisch... da kommt natürlich nur müll bei raus :eek:

ok, jetzt aber mal zum thema:

das klingt ja nicht gerade gut... wie fit bist du denn im chr erstellen? ich hab mich damit zwar schonmal beschäftigt, sprich hab mich reingelesen und es wohl auch verstanden, aber noch nie in der praxis anwenden müssen.

das artwork könnte auch eine längere geschichte werden. es ist leider durch die hohe jpeg-kompression so verpixelt und verschwommen, dass ich wohl alles von hand zu gut es geht nachzeichen werden muss. ansonsten wäre es grad mal so in der qualität des octopus, was mir nicht wirklich gefällt, zumal du mit dem big bandit die messlatte gut nach oben gelegt hast :) kann also sicher ein paar tage dauern, da ich wegen arbeit nicht mehr so viel zeit dafür habe.

gn8

Ziborg
14-04-2004, 02:24
Also mit dem chr file muss ich zugeben bin ich eine lusche aber wie ich im englischen forum gelesen habe kann man das sozusagen in auftrag geben oder sich in irc chat einklinken und mal nett fragen ob jemand dazu bereit ist :o

und von wegen messlatte gut nach oben gelegt lad dir mal den luxor von fcukedworld.com runter da wird dir schwindelig besser geht es nicht das ist perfekt. soviel dazu :(

ich schick dir mal das was ich bis jetzt gemacht habe ist eigentlich noch gar nichts aber dann kannst du vielleicht besser verstehen worum es sich bei dem fehler handelt

Lucky
15-04-2004, 02:02
ich hab grad 4 stunden an dem scheiß .chr gebastelt und es passt immer noch nicht so ganz :( es macht aber wenigstens fortschritte, die ersten vier lampenreihen sollten jetzt stimmen und risiko geht auch schon bis zur 60... bleiben trotzdem noch vier reihen übrig :eek:

da dadurch auf deinem layout natürlich nix mehr stimmt, ist es wohl besser, ich mach das selbst... bietet sich beim erstellen und ewigen testen des .chr ja an.

außerdem hast du ja jetzt mit dem dracula sicherlich genug zu tun ;)

ich will dich jetzt aber nicht ausschließen oder so, also nicht falsch verstehen... :)

Ziborg
15-04-2004, 02:17
nönö
keine panik ich fühl mich nicht zurückgesetzt ich wollte damit halt nur den gemeinschaftsinn anregen :o

hast du dir den luxor mal angesehen hammer oder?

Lucky
15-04-2004, 02:31
fein, dann bin ich ja beruhigt :o

jo, in der tat, das ist echt ne verdammt gute arbeit :cool:

so, nun geh ich aber wirklich pennen...

gn8