PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Walzen (Motor) für Supermulti II



mame_user
10-04-2004, 05:53
;) Meine Rechte Walze gibt den Geist auf, :mad: ruckelt, habe schon gereinigt lief nur kurz besser der Motor packt es nicht mehr zu schwach benötige einen neuen!

hat jemand sowas??

und kann ich diesen auf Euro Umstellen? :confused:

vielen Dank für eine Antwort!

Wally
10-04-2004, 07:44
Tja ich kann mich nur wiederholen. Frage mal Tommicassi. Bezüglich der Programmierung kann er Dir bestimmt helfen und vielleicht hat er ja eine Idee ob wirklich der Motor defekt ist.

Tommicassi
10-04-2004, 09:13
Moinsen,

das der Motor kaputt geht, wäre ein äusserst seltener Fehler. Hast Du mal die Spannungsversorgung überprüft? Meisst gibt irgendein Kondensator den Geist auf, dann klappts auch nicht mehr mit dem Motor ;)

Zur Euro-Umstellung:
Was für ein Münzprüfer ist in der Kiste drin?

Gruß
TC

mame_user
17-04-2004, 07:46
Also der Münzprüfer ist NRI G18

Die Walze macht folgendes Stottert/
Ruckelt beim laufen, Läuft nicht voll mit. (machnmal geht normal!)

Folgenden Test habe ich gemacht, bin mit Finger gegen Moter leicht, da ruckelt/ Motor gleich! die anderen 2 machen das nicht die sind stark genug!
Bezeichnung des Motors:
AEG 5025/48
340/0.355 5C

We soll ich die Spannung Testen? da sind 4 Kabel am Stecker Schwarz 2x und Blau 2x
was muß er wann anzeigen Volt?(wobei ich eher Glaube Moter ist im Arsch)

Vielen DANK !! FÜR HILFEN!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß:
Micha

Tommicassi
18-04-2004, 10:48
Tausch doch mal einen anderen motor mit dem defekten Motor aus, dann siehst Du, obs daran liegt. Ich glaube das allerdings nicht.

Was für eine Nummer hat Dein G18? Die kann ich in der Regel umstellen.

Gruß
TC