PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jama Belegung



Krotex
09-04-2004, 10:16
Hallo erstmal Miteinnander. Bin Neu im Arcade Land und bräuchte mal nen bisschen Hilfe. Ich brauche mal die Jamasteckerbelegung damit ich einen 4 Button an meinem Automaten nachrüsten kann für NEOGEO Games.
Und noch ne frage, beim dem linken Joystick geht die rechts Bewegung nicht, hab das Kabel durchgemessen, bis zum Anschluß auf der Automatenplatine ist alles ok, woran kann es noch liegen?
Danke für eine Antwort schon mal im voraus.
By Olli

Kiro
09-04-2004, 11:11
Hallo erstmal Miteinnander. Bin Neu im Arcade Land und bräuchte mal nen bisschen Hilfe. Ich brauche mal die Jamasteckerbelegung damit ich einen 4 Button an meinem Automaten nachrüsten kann für NEOGEO Games.
Und noch ne frage, beim dem linken Joystick geht die rechts Bewegung nicht, hab das Kabel durchgemessen, bis zum Anschluß auf der Automatenplatine ist alles ok, woran kann es noch liegen?
Danke für eine Antwort schon mal im voraus.
By Olli
Hallo erstmal,

die Belegung für den 4. Button ist c und 25 auf dem Jammastecker.

Wenn das Kabel i.O. ist, solltest Du mal den Microschalter überprüfen/durchmessen ob der nicht vielleicht defekt ist und nicht gegen Masse schaltet.

Gruss
Kiro

Krotex
09-04-2004, 12:18
Hallo Kiro,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Den Schalter habe ich schon überprüft, der ist OK. Hab die masse mal mit einem Kabel überbückt, und direkt auf den pin auf der Platine getipt, tat sich nichts. Hab ein Big Screen Automat, bei dem gehen die Kabel auf eine Platine im Gehäuse des Automaten, aber ich müsste doch auch direkt auf die Spielplatine gehen können oder?
Hast du eine Komplette Steckerbeschreibung?
Danke
Gruss
Olli

Kiro
09-04-2004, 13:25
Hallo Kiro,
erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Den Schalter habe ich schon überprüft, der ist OK. Hab die masse mal mit einem Kabel überbückt, und direkt auf den pin auf der Platine getipt, tat sich nichts. Hab ein Big Screen Automat, bei dem gehen die Kabel auf eine Platine im Gehäuse des Automaten, aber ich müsste doch auch direkt auf die Spielplatine gehen können oder?
Hast du eine Komplette Steckerbeschreibung?
Danke
Gruss
Olli
Eine komplette Jammabelegung bekommst Du hier (http://www.***********.de/***********/s.jammaplan.html)

gruss
Kiro

Kiro
09-04-2004, 13:29
Eine komplette Jammabelegung bekommst Du hier (http://www.***********.de/***********/s.jammaplan.html)

gruss
Kiro
Hm... Der Link wird nicht angezeigt ?!?!?
Ich hab` Dir eine PM geschickt.

Gruss
Kiro

P.S. Wieso eigentlich nicht ?

Wally
09-04-2004, 16:55
Hallo,

aufgrund eines Abkommens werden hier Links zum anderen Board nicht angezeigt. Audi macht auch keine Werbung für BMW. Ich bitte dies zu respektieren und verweise hiermit auf ältere Beiträge wo dies geklärt wurde.

Kiro
09-04-2004, 17:08
Hallo,

aufgrund eines Abkommens werden hier Links zum anderen Board nicht angezeigt. Audi macht auch keine Werbung für BMW. Ich bitte dies zu respektieren und verweise hiermit auf ältere Beiträge wo dies geklärt wurde.
Hmm... bei Audi und BMW ist es ja auch Konkurenz - ich dachte man wäre unter "Arcadianern" miteinander verbunden...
Aber natürlich respektiere ich das...


Gruss
Kiro

Wally
09-04-2004, 18:28
Hi Kiro,

in anderen Foren wird oder besser wurde auch keine Politik und Stimmung GEGEN mich gemacht. Aber das wurde mit Houdini (Betreiber des Boards) geklärt.