PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Bandit DX WIP



Ziborg
08-04-2004, 13:46
Also wie angedroht hier mal ein erster Screenshot..

Ziborg
09-04-2004, 02:41
Hier ein weiteres Bild

Status liegt z.Z. bei 80% also morgen oder übermorgen werde ich es auf

Fruit-Emu (http://www.fruit-emu.com) uppen

Lucky
09-04-2004, 03:13
schick! gefällt mir echt gut, auch die qualität des fotos ist bis auf die spiegelung des blitzes prima.

einzige kritik: die buttons sehen echt scheiße aus, bleiben die so? :p

da du wie ich sehe mit photoshop arbeitest, wäre es doch ein leichtes gewesen, das unterteil des gerätes perspektivisch so zu kippen, als würde man gerade drauf gucken, somit wären die buttons dann auch quadrate und nicht nur der in der mitte.

da dann natürlich alle schon vorhandenen lamps und die reels nicht mehr passen ist es dafür jetzt wohl ein wenig zu spät... besser ausgesehen hätte es aber trotzdem :)

Ziborg
09-04-2004, 16:26
Hab noch mal etwas nachgebessert aber das mit dem blitzlicht bekomme ich irgendwie nicht richtig hin hat einer vielleicht einen vorschlag

Lucky
09-04-2004, 22:59
schick mit bitte mal das backgroundimage in rohfassung per mail wenn du magst, mal sehen was sich da machen läßt...

Ziborg
10-04-2004, 00:19
Hab es gerade weggeschickt

ausserdem müssen noch in der mittleren spalte zwei symbole rekonstruiert werden zum einen die 16pkt mit melonen und zum anderen genau darüber die 20 mit birnen ich hoffe Du bist inder lage sowas hinzubekommen

ich sag schon mal danke :D

Lucky
10-04-2004, 15:07
ist das so ok für dich? wäre sicherlich noch mehr drin, aber ich denke das sollte reichen. :D ich schicks dir gleich mal zu...

Ziborg
11-04-2004, 02:14
Als erstes muss ich mich mal bei Dir bedanken das Du mir das Bild bearbeitet hast aber leider müsste ich das ganze nochmal von einem anderen Bild gemacht bekommen also im klartext das bild was Du bearbeitet hast war das falsche :eek: bildgrösse usw.

Das richtige schicke ich Dir nochmals per mail in der hoffnung das Du mir nochmals aus der patsche hilfst dann hast Du auch bei mir was gut. :o

danke schonmal für das geleistete und das noch hoffentlich kommende

thx

chris

Ziborg
11-04-2004, 22:56
So jetzt sind wir bei ca 95% angekommen war doch mehr arbeit als ich dachte aber mit hilfe von lucky der mir einige dinge abgenommen hat steh ich kurz vor der "vollendung" einzig das links unten eingekreiste featureboard bedarf noch des feinschliffes

leider zeigt dieses bild nicht die wirkliche qualität an :mad:

Lucky
12-04-2004, 02:10
beschrifte die barren neu, denke alles andere sieht nicht aus, ich hab mich da gestern auch schon mal dran versucht.

mit neuer schrift geht es aber, hab grad mal schnell in 10 minuten was gebastelt, die schlechte qualität kommt nur von der jpeg-kompression:

Ziborg
12-04-2004, 02:56
Ich brech mir schon seit 4 std einen ab egal was ich mache es sieht kacke aus

@lucky beschreib doch mal die genau vorgehensweise schritt für schritt ich will ja auch nicht alles geschenkt bekommen ich muss es ja lernen :rolleyes:

Lucky
12-04-2004, 03:49
ich hab die barren erst mit pinsel und korrekturstempel von der alten schrift gereinigt. dann einen text drauf (frag mich jetzt aber nicht welche schriftart das ist), den dann ein wenig gedreht und gekippt, so dass die perspekive passt, dann der ebene einen schein nach außen in der passenden farbe und ihn noch ein bisschen eingestellt, die ebene noch 6mal kopiert und ggf. jeweils den text angepasst. das ganze dann für beide seiten, fertig.

anschließend hab ich den ganzen krempel einmal kopiert, die barren mit dem nachbelichter etwas abgedunkelt und bei den textebenen nur die farben geändert. wobei mir die "unbeleutete" version noch nicht so ganz gefällt, aber war ja auch nur als beispiel kurz hingebastelt.

ich hab dir trotzdem mal beide versionen geschickt, falls du sie gebrauchen kannst, kannst du sie natürlich gerne nehmen.

so, ich geh dann mal pennen, gn8

tax1121
12-04-2004, 12:50
Fleißig fleißig.. :cool:

Ziborg
12-04-2004, 15:50
So das ist jetzt der letzte shot ich glaube ich werde die kiste heute auf fruit-emu.com releasen

Ziborg
12-04-2004, 18:36
Hey

auf http://www.fcukedworld.com/ ist ein review des big bandit von mir leider ist mein englisch nicht so gut könnte das vielleicht jemand von euch übersetzen

PS: Das ist ja wie wenn man im fernsehen ist :D