PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rgb an einen rückprojektions-tv ohne buchsen



tobi1701
06-04-2004, 22:37
hallo,

ich hoffe, es gibt hier einige freaks, die über genügend infos verfügen, um mir helfen zu können. also, mein problem ist folgendes:

ich habe bei ebay einen monitor (rückprojektions-TV) aus einem spielautomaten ersteigert. leider wurden aus der "eingänge-einheit" die buchsen entfernt.
der strom ist natürlich leicht zu finden, aber beim video ist der haken: dort ist eine leiste mit 9 pins, bezeichnet mit "input rgb" auf die wohl so ein breitbandkabel gesteckt werden kann, aus der dann die rgb-buchsen entspringen.
meine frage ist nun, gibt es da eine genormte belegung? oder kann ich ohne schaltplan gar nichts machen? die technik stammt von toshiba...
das einzige, was ich als seriennummer identifizieren konnte ist:
INPUT PB7547-9
TOSHIBA 23536322

vielen dank im voraus

tobi1701
06-04-2004, 23:15
ps:

hab ich ganz vergessen....der monitor stammt aus dem automaten "harley davidson & L.A. Riders" von sega.
habe ein bischen gestöbert und geshen, dass dieses rückprojektionsmodell (50") von toshiba in einigen automaten steckt...

selbst wenn niemand rat weiss, woher könnte ich denn diese schaltpläne bekommen?

Wally
07-04-2004, 05:54
Hallo,

also eine Anschlussnorm gibt es nicht. Hier macht es jeder wie er will. Hast Du mal nach dieser Nummer gegoggelt oder frage mal direkt bei Toshiba.