PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts Ultimarc jetzt in Deutschland oder net ?



Luigi
29-03-2004, 14:39
Hi,

ich bin neu im Forum. Mein Ziel ist es, einen alten Automaten zum Mame-Kasten umzubauen. In meiner "Nähe" (Worms) gibts nen Automatenfritzen, der auch öfter bei Ebay einstellt (alphaelectronic). Der hat jede Menge Kästen rumstehen, auch Flipper, Geldspielgeräte, etc. Ich werde da demnächst mal hinfahren und mir einen geeigneten Kasten aussuchen.

Dann brauch ich natürlich das (scheinbar) geniale Zeugs von Ultimarc.

Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand (Wally, glaube ich) sich um einen Vertrieb in D kümmern will.

Ist das schon ausgegoren, gestorben oder wie ??

Die Bezahlung per Paypal oder Kreditkarte ist mir nicht so grün, also wenn jemand nen anderen Weg hat...

Ciao

Luigi

sterbehilfe
29-03-2004, 15:49
Greetz Luigi

Stimmt das Wally? Eigentlich hab ich mich schon entschlossen nen Tastaturhack zu machen...Kostentechnisch. Wenn man das Zeug jedoch bei dir bestellen könnte würd ich mir das nochmals schwer überlegen, alleine schon weil ich ne deutsche Lieferadresse hätte. :confused:

Wally
29-03-2004, 17:32
Hallo,

ja sowas war in Planung aber es scheiterte daran das die interne Einkaufspolitik von Ultimarc nicht die beste ist und das ich den ganzen Ramsch nicht alleine machen wollte. Ein Relaunch war für dieses Jahr angedacht aber auf unzuverlässige Geschäftspartner kann ich verzichten und deshalb hat sich die Sache erledigt. Bestellen kann man NUR direkt bei Ultimarc oder wenn jemand mitbestellt als Sammelbestellung.

nexus6
29-03-2004, 17:51
schade drum :(

Luigi
31-03-2004, 21:30
jo :-(


wer bestellt ? brauche nen Trackball :-)