PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tekken 3



muuhkuuh
25-03-2004, 18:58
hey ihrz!
ich ahb mir jezz n gamepad geholt... jezz will cih ebi tekken3 gegen den pc spielen, damit ich neue character dazu kriegen kann.... abba... des funzt nich! ich spiel imma gegen den zweiten spieler...der ja norm danna aufa tastatur liegt...abba selbst wenn cih die tastatur rausziehe, gehts ncih... was isn bitte da los?!
würd mich üba hilfe freuen
bai
de MuuhKuuh

Hellmark_SAS
26-03-2004, 13:57
ey

lern mal mit der tastatur umzugehn denn man kan nixxe verstehn bei deinen geschnipsel.
Würd sagen erklär dein problem nochmals als wär ich ein 5 jähriger und vielleicht kann ich dir dann helfen. Weil ich nämlich nüsse von deinen problem verstanden hab.
Nix gegen dich ;) aber versteh nur bahnhof

Mfg
hell :cool:

Kiro
26-03-2004, 14:17
Tja, wir Retrogamer sind halt zu alt für die Jugendsprache. Ein Freund von mir ist 16, wenn ich nicht fast jeden 2. Tag was mit dem unternehmen würde, würd ich warscheinlich auch kein Wort verstehen... :D :D

greets
Kiro

P.S. Naaa toll... Jetzt fühl ich mich alt... :eek:

BRUN0
26-03-2004, 22:29
m00h

Wenn du die Tastatur rausreist bringt dir das null! Der PC erwartet einfach eine Tastatureingabe fuer den 2. Spieler, wenn nix dran ist kannst du keine Eingabe machen, aber interessiert das den Computer welches handicap du hast?
Wenn du dein Gamepad rausrupfst und nur du mit der Tastatur spielst was macht er dann? Ich vermute dann kannst du spielen, wo suchen wir dann also den Fehler?

Gr00hse

Brun00h