PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pac man battle Royale



Mühli
06-04-2018, 08:32
Hab mir einen Alten Automaten für 4 Spieler bei E-Bay gekauft und zu einem Pac man Battle Royale umgebaut, zuerst mal alles ausgebaut, geschliffen ,gespachtelt und Lackiert, dann neues T-Molding spendiert, einen Tft Bildschirm eingepasst, Rechner eingebaut und neue Buttons sowie Joysticks, Dann noch Decals und Marquee drucken lassen und so sieht er nach 4 Wochen arbeit fertig aus!

mikemcbike
06-04-2018, 11:40
Mechanisch sauber gemacht! Respekt. Das Konzept an sich ist allerdings nix für mich...

Was für einen Vier-Spieler-Automaten hast du dafür schlachten müssen? Da sieht ja nichts mehr original aus...

Mühli
06-04-2018, 13:22
Das War ein Olimpiada 92 , das Spiel gibts aber gar nicht, daher gehe ich davon aus das es ein NoNamecab war, Aber die Orginalplatine und Joystics für das 4Player Spiel Touch Down Fever von SNK war noch drin.
https://www.google.de/search?q=olimpiada+automat&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjAhq72w6XaAhUHzKQKHftyBc0Q_AUICigB&biw=1680&bih=936#imgrc=MJfGzb0az1WFFM:

Luigi
06-04-2018, 14:57
Sauber gemacht. Warlords hätte sich da auch angeboten, hab ich aber noch nie gesehen, diese Dinger.

Andreas_AUT
06-04-2018, 16:08
Ich habe auch einen Olimpiada 92 ohne diesen Dachaufbau ( den dürfte schon einer abgesägt haben ), bei mir ist eine Jamma 4 Player Verkabelung drinnen und irgend so ein Fußballspiel war dabei.

Ja, schöne Arbeit aber ich persönlich kann damit auch nicht wirklich was anfangen.
Off topic: ist das Limo unter den Flipper? :-D

Mühli
06-04-2018, 17:37
Tja Pac Man ist nicht jedermanns Sache, ich, hab da Pac Man Museum installiert, können also alle Pac Man Games gezockt werden, aber am meisten Spass macht halt das Battle Royale
Hier mal ein Link wie der Orginal Automat aussieht, gibts leider In Deutschland kaum und wenn dann sauteuer....
https://www.youtube.com/watch?v=6GeLTemhNWQ

Luigi
08-04-2018, 11:57
Ich habe auch einen Olimpiada 92 ohne diesen Dachaufbau ( den dürfte schon einer abgesägt haben ), bei mir ist eine Jamma 4 Player Verkabelung drinnen und irgend so ein Fußballspiel war dabei.

Interessant, hast du mal ein Bild? :)