PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu eBay-Angebot: Monitor auch horizontal einbaubar?



guwu
20-03-2004, 10:38
Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, da auch ich mir ein Jamma-Cabinet zu einem MAME-Automaten umbauen möchte, stehe aber noch ganz am Anfang meiner Arbeit, bin also noch auf der Suche nach einem passenden Cabinet (selbst bauen möchte ich nicht). Ich bin bei eBay auf folgendes Angebot gestossen, zu dem ich euch als Profis gerne etwas fragen würde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3281309735&category=34780

Der Monitor ist ja scheinbar vertikal ausgerichtet montiert, ich habe den Verkäufer schon angeschrieben und laut seiner Aussage ist der Monitor auch leider nicht drehbar. Würde er sich dennoch auch horizontal montieren lassen? Oder lässt sich das anhand der vorhandenen Informationen nicht klar sagen?

Danke schonmal im voraus!

Gruß,
guwu

speleo_de
20-03-2004, 12:49
Wenn Du hier schaust, dann sollte der Monitor horizontal montierbar sein...

http://www.***********.de/***********/s.automaten.html

Änderung: Ich schicke Dir 'ne email wegen des links. Der Sysadmin wollte wohl eine gewisse andere Website nicht erwähnt haben, wird immer wieder durch ***** ersetzt.

Naja, sollte trotzdem drehbar sein ;)

Änderung #2: PN geht auch nicht, auch da ist diese Website blockiert. sag mir Deine email Adresse per PN, wenns Dich interessiert.

guwu
20-03-2004, 13:33
Liege ich richtig, dass es sich hierbei um ein TV-Ideal-Gehäuse vo ADP Gauselmann handelt? Da müsste der Monitor dann wohl doch drehbar sein oder gibt es diese Gehäuse auch mit nicht-drehbarem Monitor?

Danke,
guwu

Arnulf
22-03-2004, 08:03
normalerweise sind diese Monitore schon drehbar. Ich kenne keine Ausnahme.
Was allerdings sein könnte, dass konstruktionsbedingt der Monitor zu breit wird, wenn er horizontal gedreht wird. Oder aber es fehlen die nötigen Halterungen und man muss basteln. Oder aber der Verkäufer meint, dass bei gedrehtem Monitor das Bezle die Sicht versperrt.

Hatte der Verkäufer eine Begründung genannt?

guwu
22-03-2004, 09:50
Hatte der Verkäufer eine Begründung genannt?

Nö, ist jetzt aber eh' zu spät, das Teil ist weg.

Trotzdem Danke für die Infos!

Gruß,
guwu