PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Arcade Automat???



ashman
13-03-2004, 18:51
Hallo!

Bin neu auf diesem Gebiet und suche einen Arcade-Automaten. Und zwar einen möglichst großen. Zwei Jamma-Platinen habe ich schon und das sind "Sunset Riders" und "Blood Bros."!!!
Bei Arcadiabay haben die einen guten, der heißt Merkur Vision und die Dinger bei Arcaderick von Sega haben es mir besonders angetan...
Sind die Sega-Geräte alle Jamma-fähig oder muß ich da irgendwo drauf achten???
SEGA Naomi Net City und SEGA New Astro City sind die beiden besten finde ich, wobei beim zweiten immer sit-down steht. Ist damit gemeint, daß das Ding im sitzen gespielt wird???
Der Net City ist noch heftiger, was sich aber auch leider im Preis niederschlägt...
Hat jemand vielleich Adressen wo man die Automaten noch beziehen kann???
Oder gibts von Euch ´ne Empfehlung eines besonders guten Automaten???
Muss wie gesagt nur groß sein...

Danke für die Antworten,
Sascha

Wally
14-03-2004, 09:28
Hallo,

ich habe auch einen Merkur Vision und kann Dir sagen da hast Du massig drin Platz. Wenns nötig ist kannst Du da die Platinen mittels Holzeinschubbretter auch übereinander stapeln.

ashman
14-03-2004, 13:08
Hi Wally,

ich schätze mal meine Frage kam falsch rüber. Ich meinte einen großen Monitor muß ich unbedingt haben. Sorry, habe das falsch formuliert. Aber bei arcadiabay steht irgendwas von Einschubbrettern. Kann ich dann echt mehrere Platinen im Gerät lagern? Kann ich da auch mehrere gleichzeitig anschließen???

Viele Grüße,
Sascha

Wally
14-03-2004, 14:09
Hi,

also einen Monitor habe ich bei mir nicht drin da ich den Vision als Leergehäuse für 1 Euro bekommen habe. Habe ich dann wohl falsch verstanden.

Soweit ich weiß hat der Tom von Arcadiabay mehrere Gehäuse da an Lager. Aber nur noch einen mit Monitor. Was die Technischen daten angeht so schreibst Du dem am besten eine Mail. Ich bin mir sicher das er Dir an antworten wird. Email ist: tom@arcadiabay.de . Sag ihm einen schönen Gruß von mir.... :D

ashman
14-03-2004, 14:26
Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal angerufen wegen des Merkur Vision.
Wollte mir den eigentlich zulegen, nur habe ich jetzt die Sega-Geräte entdeckt. Was hältst Du von denen??? Ansonsten werde ich mir wohl einen Merkur ordern :D

Wally
14-03-2004, 17:11
Hi,

gut also zu den Sega Geräten kann ich Dir nix sagen da ich die nicht kenne. Und auf einem Foto sehen alle Gehäuse schön aus.

Boogeyman
18-03-2004, 23:26
Also ich habe auch nen Merkur und bin bis jetzt ziemlich begeistert.
Wegen den Sega Automaten, ich würde mich da erstmal erkundigen
oder am besten selber ansehen.
Teilweise sollen sie etwas merkwürdig aufgebaut sein (habe ich mal gehört...).
Hoffe ich konnte wenigstens ein wenig bei der entscheidung helfen!