PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher deutschen Language File bekommen?



DonCamillo
12-03-2004, 15:03
Hi z'sammen,so meine frage:
Woher bekomme ich bitte schön den deutschen Language File für Mame v0.78 & v0.80?
Danke im voraus für Eure mühe,

Mfg DonCamillo

TheBase
12-03-2004, 17:21
Versuchs mal mit http://mame.emu-zone.org/ !!!

Da hab ich die auch her. Und da gibts noch ne menge anderen kram,
den man gebrauchen kann.

DonCamillo
12-03-2004, 18:36
Hi du Bremerjung,erstmals vielen dank für deine freundliche Auskunft.Den Language File mit den ganzen mmo Dateien hatte ich schon nur weiß ich leider nichts damit anzufangen genau so wenig wie mit den Cheat Dateien.Wärst du bitte so nett mir das mal ausführlich zu erklären z.b. in welches Verzeichnis genau die Cheat u. Language Datei muß und was sonst noch so zu beachten ist.Dat wär äscht Cooool eh :confused: !Für den Fall das du dir so viel Mühe gibst wie ich mir auf die frage von Realdiqqer = http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=1636 vorletzter Beitrag,versprech ich dir das ich Dich, und alle die es versuchen werden, heut Abend mit in mein Nachtgebet mit einschließe :D ! Also Bedank und ihr wißt ja,
.....gestatten, KlatschenKasper
herzlichen Dank für den Applaus und immer "MIR" nach denn da wo "ICH" bin,da ist vorn und da gehts aus Eurem ELEND raus.

In diesem Sinn,
DonCamillo

TheBase
15-03-2004, 10:22
Moin Moin!

Also ich will dir mal sagen wie das geht!

Du nimmst die deutsche Languagefile!
Tust sie in deinem "Mame" in den Ordner "Lang"!
So, damit wär auch schon das schwerste geschaft.
Nun brauchst du nur noch mame starten und unter Options\Language
die deutsche sprache wählen.

Cheats erklär ich nachher, muss jetzt wieder arbeiten.

gruss Jan

DonCamillo
16-03-2004, 00:43
Hi Jan,wäre echt Nett wenn Du mir noch mitteilen würdest welche Dateiendung die deutsche Languagefile besitzen sollte oder wenn du mir einen aktuellen Link senden könntest wo es diesen File gibt.Dürfte ja kein Problem darstellen da es sich ja nicht um Roms oder MAME-Hacks handelt(Forenadministrator einwand).Übrigens das mit dem Cheaten habe ich mittlerweile selbst hinbekommen,dennoch bedank ich mich höfflich bei dir,das du dich überhaupt meinem Problem angenommen hast.Wenn du mir jetzt noch den Link oder Languagefile zukommen läßt, schließe ich dich auch bestimmt in mein nächstes Nachtgebet mit ein ;-) .Also bis denne.

P.S.:Schaue diese Woche nochmal rein in der Hoffnung was von dir zu lesen. Als Dank schicke ich dir ein paar wirklich "COOLE MAME/ROM LINKS" per PN die ich gefunden habe und die keine Wünsche offen lassen.

MFG,DonCamillo
(MANFRED)

.....gestatten, KlatschenKasper
herzlichen Dank für den Applaus und immer "MIR" nach denn da wo "ICH" bin,da ist vorn und da gehts aus Eurem ELEND raus.

m4rtin
22-07-2004, 11:02
Der Link geht leider nicht! :o

Hat jemand noch eine andere Seite?