PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Poker Double Up Unterlagen



TazDevl
10-09-2016, 18:04
Ich habe heute besagtes Gerät (Hersteller: Bonanza Enterprises Ltd.) abgeholt, leider ist es in einem schlimmen Zustand, teilzerlegt und muss gereinigt und wieder zusammengebaut werden. Habe im Inneren auch lose Drähte gefunden... Der Kollege von dem ich den geholt habe hatte gesagt die PCB wäre Jamma. Stecker hat genau wie Jamma 56 Kontakte, habe dann mal die 5V und GND der CPU zur Kontaktleiste durchgepiepst. Kein Jamma, Spannungsversorgung und GND scheinen hier auf den Pins 24-28 sowie 52-56 zu liegen. Die 12V vom Amp hatten übrigens keinen Durchgang, nur GND... Ein Chip der PCB hat ein Loch bzw. ist ein Teil des Körpers "weggesprengt"...

Knuffiges kleines Teil, mit der kleinsten Röhre die ich bisher gesehen habe - das Teil würde super auf die Theke meiner bArcade passen :cool: Um das Teil aber wieder zusammengebastelt zu bekommen hätte ich gerne das Manual, Schaltplan und Pinout. Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Hat jemand Material das er mir zur Verfügung stellen kann oder einen (oder mehrere) Links?

Vielen Dank im Voraus!

mrdo!
12-09-2016, 17:43
Ja, um Gottes Willen!

https://www.youtube.com/watch?v=LWWl4tKZzxU

:D

TazDevl
12-09-2016, 18:21
Das erklärt vielleicht, warum auch die Lautsprecherkabel gekappt sind :D

Würde den echt gerne ans Laufen kriegen ;)

mikemcbike
13-09-2016, 06:58
Der ist ja putzig, der Kleine...

TazDevl
13-09-2016, 17:15
Aaarrrgh!!! Steilvorlage für Penisgrößenseitenhieb... Muss... mich... zurückhalten... :D0-)

Arcade-Fan_de
13-09-2016, 20:33
Putzige Sache! :)
Sind diese Geräte leicht zu bekommen?Was kosten die den so im Schnitt?

TazDevl
13-09-2016, 20:51
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Ist das erste Mal dass ich so ein Teil gesehen habe, also in dieser Größe meine ich.

Aufgrund des Zustandes meines Gerätes sowie der Tatsache dass dem Vorbesitzer höchstwahrscheinlich bewusst war dass die PCB fritte ist habe ich das Teil sehr günstig bekommen. Aufgrund dieser Tatsache mache ich dem Vorbesitzer auch keinen Vorwurf.

Marcus
16-09-2016, 10:40
Die Geräte gibt es wohl häufiger.
Ich habe jedenfalls schon mehrere ungewollt bekommen, als Beifang.

TazDevl
16-09-2016, 15:38
Hast Du da evtl. noch weitere Infos zu?

Beller85
18-09-2016, 15:42
Mir ist grade gestern gelungen, zwei Geräte zu bekommen, ganz einfach und problemlos, das geht normal.

Arcade-Fan_de
18-09-2016, 16:14
Mir ist grade gestern gelungen, zwei Geräte zu bekommen, ganz einfach und problemlos, das geht normal.
Was zahlt man den da so? ;)

TazDevl
18-09-2016, 19:04
Und wo findet man die ganz einfach und problemlos? :)

Könntest Du evtl. mal wenn Du irgendwann mal Zeit hast Bilder vom Inneren machen? Mich interessiert speziell:


- Münzeinheit
- Sicherungsplatine (wie und wo ist die befestigt)
- Stecker vorne rechts oben (da hängt bei mir noch lose ein rotes und ein blaues Kabel frei rum, ich glaube die gehen zum Speaker)
- Verkabelung hinten innen (ist die irgendwie befestigt? Und welche Kabel sind normalerweise in den Kabelklemmen oben innen?
- PCB: ist ja hinten auf die Metallplatte gesteckt. Wie verlaufen die Kabelbäume?


Also fast alles http://www.arcadezentrum.com/forum/wcf/images/smilies/biggrin.png Dankeschön!