herr-g
24-03-2016, 21:44
Wie durch Schicksals Fügung hat sich gestern der Kontakt zu einem hilfsbereiten Kollegen in der Nähe ergeben, der mir mein Naomi Cab frisch und professionell lackieren kann. Ich hab mich da selbst bislang nicht ran getraut und überlasse das lieber einem Fachmann.
Nun stellen sich mir einige Fragen zu den Lackfarben:
- Für die Kunststoffteile wird ja üblicherweise Audi oder VW Candyweiss empfohlen. Aber was nimmt man für die weißen Metallteile? Gibt's da einen passenden Metalllack oder nimmt man für alles den selben?
- Reinweiss hätte der Kollege wohl für quasi lau da. Wie schätzt ihr den Unterschied zu Candyweiss? Fällt überhaupt einer auf ohne direkten Vergleich?
- Nimmt man eher seidenmatt oder hochglanz?
- Welche Farbe haben die Lautsprechergitter an der Frontblende im Original? Schwarz oder dunkelgrau / anthrazit?
Danke für Aufklärung und Grüße aus Hamburg! :-)
Nun stellen sich mir einige Fragen zu den Lackfarben:
- Für die Kunststoffteile wird ja üblicherweise Audi oder VW Candyweiss empfohlen. Aber was nimmt man für die weißen Metallteile? Gibt's da einen passenden Metalllack oder nimmt man für alles den selben?
- Reinweiss hätte der Kollege wohl für quasi lau da. Wie schätzt ihr den Unterschied zu Candyweiss? Fällt überhaupt einer auf ohne direkten Vergleich?
- Nimmt man eher seidenmatt oder hochglanz?
- Welche Farbe haben die Lautsprechergitter an der Frontblende im Original? Schwarz oder dunkelgrau / anthrazit?
Danke für Aufklärung und Grüße aus Hamburg! :-)