Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser für TV Ideal Twinline ?
Hi,
ich suche einen Händler wo man die Schlösser für nen TV-Ideal Twinline herbekommt. Hab` schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber jedesmal waren die nicht tief genug (mehr so für Briefkästen).
Weiss jemand zufällig wer solche Schlösser vetreibt ?
Gruß
Kiro
Hallo,
also ich habe damals beim Schlüsseldienst Schlösser bekommen. Waren wohl ziemlich teuer. (25 Euro das Stück)
Evtl. kannst Du bei www.geiger-automatenbau.de oder anderen Versendern Schlösser bekommen.
Hallo,
also ich habe damals beim Schlüsseldienst Schlösser bekommen. Waren wohl ziemlich teuer. (25 Euro das Stück)
Evtl. kannst Du bei www.geiger-automatenbau.de oder anderen Versendern Schlösser bekommen.
Super !!!! Genau da bin ich fündig geworden - 1 Schloss (28mm) für € 7,45 :D
Danke Wally !
Gruss
Kiro
Hallo,
bitte beachte das das bei Geiger alles Netto preise sind. Ausserdem sollte Deine Bestellung NETTO über 30 Euro liegen sonst sind neben den Versandkosten auch noch Mindermengenzuschlag fällig.
Hallo,
bitte beachte das das bei Geiger alles Netto preise sind. Ausserdem sollte Deine Bestellung NETTO über 30 Euro liegen sonst sind neben den Versandkosten auch noch Mindermengenzuschlag fällig.
Verdammt - zu spät ! :mad:
Naja, egal... zahl ich halt 5 Euro drauf... :rolleyes:
Gruss
Kiro