PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser für TV Ideal Twinline ?



Kiro
07-03-2004, 13:57
Hi,
ich suche einen Händler wo man die Schlösser für nen TV-Ideal Twinline herbekommt. Hab` schon sämtliche Baumärkte abgeklappert aber jedesmal waren die nicht tief genug (mehr so für Briefkästen).
Weiss jemand zufällig wer solche Schlösser vetreibt ?

Gruß
Kiro

Wally
07-03-2004, 14:12
Hallo,

also ich habe damals beim Schlüsseldienst Schlösser bekommen. Waren wohl ziemlich teuer. (25 Euro das Stück)

Evtl. kannst Du bei www.geiger-automatenbau.de oder anderen Versendern Schlösser bekommen.

Kiro
07-03-2004, 16:10
Hallo,

also ich habe damals beim Schlüsseldienst Schlösser bekommen. Waren wohl ziemlich teuer. (25 Euro das Stück)

Evtl. kannst Du bei www.geiger-automatenbau.de oder anderen Versendern Schlösser bekommen.
Super !!!! Genau da bin ich fündig geworden - 1 Schloss (28mm) für € 7,45 :D
Danke Wally !

Gruss
Kiro

Wally
07-03-2004, 17:41
Hallo,

bitte beachte das das bei Geiger alles Netto preise sind. Ausserdem sollte Deine Bestellung NETTO über 30 Euro liegen sonst sind neben den Versandkosten auch noch Mindermengenzuschlag fällig.

Kiro
07-03-2004, 18:11
Hallo,

bitte beachte das das bei Geiger alles Netto preise sind. Ausserdem sollte Deine Bestellung NETTO über 30 Euro liegen sonst sind neben den Versandkosten auch noch Mindermengenzuschlag fällig.

Verdammt - zu spät ! :mad:
Naja, egal... zahl ich halt 5 Euro drauf... :rolleyes:

Gruss
Kiro