PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Namco's G-Con 2!



BYB1987
07-03-2004, 14:19
hi@all, ich hab da mal vier fragen:

1. ist die orginal g-con 2 auch zu g-con 45-shootern und normalen lightgun- shootern kompatibel?

2. hat jemand erfahrung mit der lightgun "P99G2 Light Blaster" von Logic3?

3. gibt es einen PS2 -> PC converter, der auch lightguns unterstützt?

4. gibt es einen PS2 -> DC converter, der auch lightguns unterstützt?

danke schonmal im voraus, euer BYB1987!

jpmaverick
07-03-2004, 18:16
Ich denke schon. ich selbst hab' die Scorpion 3 Lightgun, dist zu Namco G-Con 2 und G-Con 45 kompatibel und kann angeblich auch mit 100Hz TV's umgehen. Leider jedoch nicht mit meinem :(

Das die Converter hier funktionieren glaube ich eher nicht.

Mav.

BYB1987
09-03-2004, 17:00
hi jpmaverick! danke erstmal für deine antwort! aber ich glaube du hast meine frage nicht ganz verstanden: ich wollte wissen ob man mit der g-con2 auch g-con45-spiele und "normale" lightgun-spiele (z.b. judge dredd für psx) zocken kann? das das mit vielen third-party-guns geht wusste ich schon vorher! :)

eddie
09-03-2004, 21:47
a) sollte mit der namco gun gehen

b) keine ahnung

c) nein

d) wohl eher auch nicht, glaube jedenfalls nciht dran.

efg) die g-con2 unterstützt nahezu keinen 100hz-TV, wenn doh mal einer geht, ist es reine glückssache. an meinem sony ging sie nciht, wie an vielen tv´s von bekannten auch nciht. einzig wirklich 100hz-kompatibel ist nach wie vor die scorpion3 von blaze. die ist dafür nciht so präzise...

jpmaverick
10-03-2004, 06:21
...einzig wirklich 100hz-kompatibel ist nach wie vor die scorpion3 von blaze. die ist dafür nciht so präzise...

Schön wäre es. Ich hab' es an 2 100Hz TV's probiert und damit ging die Scorpion 3 nicht! :mad: Scheint Glückssache zu sein :confused:

eddie
12-03-2004, 08:17
echt? ich habs mit meinen an mehreren versucht, alle gingen.

vielleciht war an der gun was defekt?
aber mir war sie eh zu fuddelig und die bedienungsanleitung war mehr als armselig - war ja nciht mal beschrieben, wie man dauerfeuer, auto reload und den laserpointer einstellt...

jpmaverick
12-03-2004, 10:01
Tja wenn ich das wüßte. Auf 50Hz läuft sie einwandfrei. Ich hab irgendwo im Web gelesen, das es an irgendwelchen Filtern (?), die der TV benutzt liegen kann.

eddie
12-03-2004, 13:27
hast aber nix mit progressive scan, interlaced darstellung oder so? kannst du denn filter einstellen? bei meinem sony gingen auch mehrere filter, die ich aber nie benutzt ahbe...