PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARCADE GAMES Vizion Cabinet Monitor drehen



Super Mario
02-12-2015, 18:48
Hallo,
weiss jemand wie man bei diesem Cab den Monitor vertikal drehen kann????:headbonk:14189

Ich habe hinten im Cab drei Schrauben gelöst und ich kann denn Monitor nur soweit drehen egal ob rechts oder links rum!

Hat jemand eine Idee???14190

Laschek
03-12-2015, 06:42
Ist das 'n Fashion Vision Klon? Bei diesem muss man jedenfalls eine dicke Inbusschraube hinten oder seitlich lösen.

winni
03-12-2015, 10:51
Beim "echten" Vision ist es so. Hier handelt es sich um einen Nachbau, technisch ähnlich. Aber z. B. das Panel hier ist mit Holz eingefaßt.
Jedenfalls darf der nicht bei 45° hängen bleiben, auch wenns gut zur Dachschräge paßt :D
Auch läßt sich der Schirm nur in eine Richtung drehen, dann aber natürlich um 90°.
Gruß
Winfried

Willi.O
04-12-2015, 10:45
Entweder schauben noch mehr lösen oder das Hochspannungskabel oder andere Kabel haken innerhalb des Automaten irgentwo hinter ....

Super Mario
05-12-2015, 05:35
Moin,
habe die Muttern komplett gelöst!Er lässt sich nur soweit drehen wie auf dem Bild zu sehen und zwar in beide Richtungen!

Ich habe auch schon versucht den Monitor etwas raus zuziehen geht aber auch nicht weit genug um ihn dann richtig richtig wieder draufzustecken!

Konnte ein wenig zwischen Monitor und Cab schauen,rechts und links sind zwei halbrunde Fräsungen!Wenn der Monitor wie auf dem Bild steht dann liegen die Bolzen am Ende der Fräsungen an!:confused::confused:

das Cab ist ein Klon!

Hass
05-12-2015, 08:32
Würde es so lassen. So wie der Monitor jetzt steht, kann man gut Zaxxon spielen.:D

Willi.O
06-12-2015, 08:54
Kann sein das jemand den Monitor ganz raus hatte und um 18 0 Grad falsch wieder aufgesteckt hat ... mach mal Fotos von den länglichen usw

Super Mario
03-01-2016, 06:18
Sorry,konnte jetzt erst nachschauen!

Du hattest recht Willi!

Denn Monitor muss mal einer ausgebaut haben und dann falsch wieder aufgesteckt!

Haben den Monitor ganz rausgezogen(2 Mann)und gedreht wieder eingebaut und jetzt kann ich ihn komplett H/V drehen!

Danke und nochmal Sorry für die späte Antwort!

Willi.O
03-01-2016, 12:11
Zur Sicherheit nochmal die Verkabelung zum Monitor beim drehen auf genug Länge kontrollieren nicht das dir der Röhrenhals abreißt oder was ähnliches zerstört wird ....
Das Kabel muss sich frei bewegen können und nicht in eimem.wirwar enden....

Super Mario
03-01-2016, 12:32
Danke Willi,werde nochmal genau nachschauen!