PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche mehrere Titel ?



MC_Hebber
27-11-2015, 19:52
Servus beisammen,

nun hat mich auch das Arcade Fieber gepackt ! Nun wollte ich euch mal nach ein paar Titeln fragen. Diese Games habe ich in meiner Jugend gespielt. Hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen....

Beschreibung:

1. Spiel: Man muß Felder zusammenbekommen mit so einer Art Punkt abfahren und schließen und darf dabei von den Spinnen die auf dem Bildschirm rumrennen nicht berührt werden wärend man seine Schützende Linie verlässt. Wenn man einen Zug schließen kann dann wird ein Bild im Hintgrund sichtbar. Nicht irgendwelche Bilder, sondern nackige Mädels die man am Anfang glaube ich auswählen kann :-) Wenn man ein Level geschafft hat hat das Girl im nächsten Level schon weniger an *grins*

2. Spiel: Flugzeugspiel. Man kann am Anfang sich einen Flugzeugtyp aussuchen. Und jedes Kampfflugzeug hat seine eigenen Eigenschaften wie z.B. Ninjasterne, Raketen usw. Spezialaktionen haben die glaube ich auch drauf und man muß die ankommenden Gegner ausschalten. (vielleicht Raiden Fighters )


Kann man die oben genannten Spiele zusammen mit Wonderboy und Dogs of War zusammen in einem Gehäuse unterbringen?

MFG
Andy

mikemcbike
27-11-2015, 20:41
Gals Panic?

MC_Hebber
27-11-2015, 20:54
Ja ich glaub das war es :-) Vielen Dank !

Was meint ihr? Bekommt man die genannten spiele alle zusammen in einem Gehäuse unter?

Laschek
28-11-2015, 08:30
In 'nem Quadro sicherlich, ansonsten wird es weniger einfach.

MC_Hebber
28-11-2015, 11:13
Sorry bin neu :-( Quadro heisst?

Worin würde da die Schwierigkeit sein?

MFG

Laschek
28-11-2015, 11:20
Der Quadro ist ein Universalautomat der die Möglichkeit bietet bis zu 4 verschiedene Platinen einzubauen, unabhängig von der Monitorausrichtung da er über eine Drehautomatik für den Bildschirm verfügt.
Andere Geräte haben ab Werk höchstens die Möglichkeit für zwei PCBs, und dann besteht oft das Problem dass man den Monitor nicht so ohne weiteres drehen kann und sich also für entweder horizontal oder vertikal entscheiden muss.
Gibt wohl solche Adapter für 4 oder so Platinen zu betreiben, aber ich halte davon nix. In den meisten Geräten ist ja auch kaum Platz für mehrere Platinen.

MC_Hebber
28-11-2015, 12:03
was müsste man für sowas hinblättern?

Hass
28-11-2015, 12:36
Preisempfehlungen bringen bei Automaten nicht viel, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Beim Quadro (25" Version) ist die Nachfrage hoch und das Angebot klein. Mit viel Glück bezahlst du fast gar nichts, weil irgendjemand bei Ebay Kleinanzeigen noch so ein Teil herumstehen hat und unbedingt schnell loswerden will. In Foren bezahlt man inzwischen je nach Zustand zwischen 500 und 700.

Dirk72
28-11-2015, 13:43
gals Panic platine hab ich.....Pm wenn interesse....
http://arcadeinfo.de/showthread.php?17026-V-T-Verschiedene-spiele

MC_Hebber
10-09-2017, 11:54
kann mir jemand noch was zu dem Raiden fighters sagen? Glaub nicht das es das ist.

Astrocade
10-09-2017, 12:26
gerade in diesem genre gibt es unendlich viele titel...........
vllt aero fighters?

Laschek
10-09-2017, 12:36
http://www.progettoemma.net/indice.php?catver=48