PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neo Geo MVS in Jamma Automat



Clash
29-02-2004, 18:16
Hallo,

ich wollte wissen, ob ich ein NeoGeo MVS-board in jeden Jamma kompatiblen Automaten Anschließen kann. Wenn ja bitte ich auch um eine Erklärung, wie ich das machen kann.

Danke im vorraus

Wally
29-02-2004, 19:33
Hallo,

hat der Automat denn auch einen Jamma Stecker ? Wenn ja einfach das Board an den Jamma Stecker anschliessen,fertig.

Sollte der Automat NICHt Jamma kompatibel sein wird es schwierig. Du musst Du dann einen Jamma Stecker besorgen und die Verdrahtung Deines Automaten an den Jamma Standart anpassen was u.U. recht aufwenig sein kann.

Clash
29-02-2004, 20:13
Also ich weiß, dass man Jamma Platinen mit spielen drauf anschließen und spielen kann.
Sorry, dass ich nicht mehr weiß, aber ich habe nicht so viel Ahnung davon.
Also einfach das MVS board dort anschließen, wo ich sonst das Jammaspiel angestöpselt habe?

nico
01-03-2004, 07:33
Joo, dann die Kassetten in die dafür vorgesehenden Slots und los gehts.
Ciao

Nico

Clash
03-03-2004, 17:55
Vielen dank.
Es läuft.
:)

Clash
03-03-2004, 22:17
Jetzt hätte ich noch ne Frage. Weis jemand, wo ich billig an ein Neo Geo MVS cabinet rankomme. ich meine dieses rote Ding, wo sogar Neo Geo MVS draufsteht. Es muss kein spiel dabei sein.
Ich suche so ein Teil schon total lange. Natürlich sollte es voll Einsatzfähig sein ;)

Wally
04-03-2004, 07:51
Hallo,

das wird schwierig werden. Am Besten alle Automatenaufsteller bei Dir mal anfragen oder bei Ebay mal schauen.