PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gauntlet Legends (Vegas 777 Board) Hilfe gesucht



ranzo
09-06-2015, 08:41
Hallo Leute,

Meine Gauntlet Legends Platine will nciht mehr so, wie ich es will :-) Als wir letztens wieder gespielt haben, ist der ganzen Bildschirm eingefroren und das wars. Habe den Automaten aus-, und wieder angemacht, und LED3 auf dem CPU Board geht bis 7 und bleibt dann hängen. Den Hardware-Boing höre ich nicht. Laut Rechereche deutet die 6 auf eine fehlerhafte Festplatte hin. Diese habe ich getauscht, aber kein Erfolg. Auf dem CPU Board leuchtet aber auch die LED1, was laut Manual bedeutet : Insufficient Power. Also Strom nachgemessen und dieser stimmt aber : an den gesockelten Boot Chips habe ich genau 4,97 Volt. Auch stimmen die Spannungen des Netzteils als auch die Spannung an der Festplatte. Den Strom am U8A, der für die 3,3 Volt verantwortlich ist, auch nachgemessen und es kommen auch 3,2 Volt raus...das passt also auch.

Komme jetzt nicht mehr weiter und wollte fragen, ob den jemand noch eine Idee hat...bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan des Boards...

Ranzo

winni
14-06-2015, 13:28
HI
Die wenigen Male, wo ich mit dieser HW zu tun hatte, war jedesmal die HDD defekt.
Da gab es jemanden (USA), der passende SD-Karten incl. Adapter vertickert, angestöpselt und gut.
Ist definitiv die Krankheit dieser Boards. bezugsquelle weiß ich nicht mehr, ist Jahre her.
Gruß
Winfried

ranzo
14-06-2015, 16:48
Hi Winni,

Die Festplatte ist es leider nicht...hatte mir schon 3 versch. gemacht : DOM, CF, HD, aber alle gehen nicht...ich denke, dass irgend etwas am Vegas 777 Board ist. Glücklicherweise habe ich noch ein komplettes Board Set und vergleiche mal...

SailorSat
21-06-2015, 15:23
Hm... Zeigt er denn irgendwas auf dem Monitor an?
Denn selbst ohne Festplatte initialisiert er bei mir die Grafikkarte und zeigt dann eine Textmeldung auf dem Bildschirm an.

Habe ein CPU Board und eine Voodoo2 hier rum liegen - weiß allerdings nicht ob die überhaupt noch gehen.