PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter "IPAC" von Jasons-arcade - Schaltplan



Kwitchibo
08-06-2015, 16:03
13882

Hatte das Teil vor Jahren von Jason besorgt. Weiß aber mitlerweile nicht mehr wie ich die Kabel verdrahten muss??? Hat jemand vielleicht das gleiche Dingen und kann mir mal kurz nochmal erläutern wie ich das anschließe ^^

Luigi
10-06-2015, 09:57
hab grad mal nachgeschaut, hab leider nur (selbst erstellte) Belegungspläne von seinem optischen (Optipac) und analogen (Apac) Schnittstellen...sorry.

Ich denke, er ist hier als User angemeldet...schon mal direkt angeschrieben? er hat ja bestimmt noch das Layout von der Platine.

Kwitchibo
10-06-2015, 13:44
Hi,

danke für deine Antwort. Ich habe heut morgen einfach das Teil an den PC angeschlossen und mit Kabeln einfach mal die Kontakte verbunden. In Windows unter "Gamecontroller-Einrichten" konnte ich dann sehen wie ich die Tasten zum "Bewegen" bekam. Bin also jetzt einfach selbst draufgekommen. Thema kann also mehr oder weniger als "geschlossen" gehandhabt werden :-)

Luigi
10-06-2015, 13:53
OK, wenn du alles hast, könntest du mir das zukommen lassen, damit ich, verbunden mit einem Bild, ein "Pinout" erstelle und für die Nachwelt erhalte...oder du machst das selbst, auch recht. Dann hier hochladen, bitte :)

Kwitchibo
12-06-2015, 18:10
alles klar, ich schreib sonntag mal was dazu.

Kwitchibo
30-07-2015, 16:08
vielleicht hilft das ja als kleine Erklärung:

13985