PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Need] Puckman/Pac-Man NSM Bezel, Sideart, Marquee & Control Panel Art



L3ctr3
30-04-2015, 16:15
Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik,
da ich vor kurzem einen NSM Top Play Automaten für kleines Geld bekommen und vor ein paar Tagen eine NSM Puckman/Pac-Man Platine angeboten bekommen habe, dachte ich mir ich könnte doch einen Pac-Man Automaten daraus machen.
Nun finde ich im Netz alles mögliche an Bezels/Marquees etc.
Nur so gut wie keine für den NSM Automaten.

Jetzt wollte ich mal fragen ob zufällig jemand hochauflösende Fotos hat/machen kann, für eine Reproduktion. Gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung.

Habe bisher nur
http://tigerheli.mameworld.info/museum/Puckman_(NSM).htm
und
http://www.puckman.net/artwork/bezel/puck-man-bezel.jpg
Gefunden, die Fotos sind aber durch die Perspektive und die damit verbundene Verzerrung nicht zu gebrauchen und/oder sind zu unscharf.

Mir ist durchaus bewusst das zwischen dem original NSM Puckman und einem Top Play natürlich ein paar Unterschiede bestehen, deshalb habe ich mir vom Top Play Bezel Blanko Dateien erstellen lassen, welche ich demnächst auch zur freien Verfügung online stellen werde.

Nur noch mal im Klartext: Ich suche Bilder/Dateien zu jeglichen Teilen des Automats, heißt wirklich ALLES. Bezel, Marquee, Control Panel und Sideart.

Vielleicht hat ja jemand was für mich :)


Liebe Grüße
L3ctr3

Luigi
01-05-2015, 11:56
Soweit ich weiß, ist der eine oder andere Besitzer dieser Automaten durchaus vertreten. Hast du auch beim Arcadezentrum gepostet?

L3ctr3
01-05-2015, 13:43
Nein, noch nicht.
Wollte erst mal abwarten ob sich hier jemand meldet bevor ich unnötigerweise andere Foren zuspamme. Habe jetzt auch mal Löwenplay/NSM allgemein nach Dateien/Vorlagen und Co gefragt, warte noch auf eine Antwort... Rechne mit eher weniger Erfolg.

yves1984
24-04-2019, 14:47
Hast du schon irgendwelche hochauflösende Bilder gefunden?
Bin selber auf der Suche nach PuckMAN Arts. Habe mir letztens einen Automat gekauft und alles was noch iO ist, ist mein Marquee der rest ist weg :-(

Danke für die Hilfe

Helltrasher
24-04-2019, 17:25
Erster Beitrag sofort ein Gravedigger.... WOW Du machst alles richtig, CIAO.

Laschek
24-04-2019, 17:55
Ist doch scheissegal wie alt ein Thema ist, wenn er halt den gleichen Kram sucht...
Ts, ts, & ts.

Manieren wie der olle Marmelade-Can :D

Luigi
26-04-2019, 12:12
Man muss sich von dem Wunsch und Gedanken verabschieden, dass jeder, der sich in einem Forum anmeldet, dort bis an sein Lebensende sinnvolle Beiträge schreibt. Wenn man etwas sucht, in einem Internet-Forum auf eine ähnliche Situation stößt, meldet man sich dort an und hofft, dass jemand helfen kann. Falls man keine Hilfe findet, ist man wieder weg...so läuft das. Mach ich genauso ;)

Hass
27-04-2019, 11:27
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute vom OCM in Oldenburg einen haben. Hau die doch mal an oder fahr hin:

https://www.computermuseum-oldenburg.de/