PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FNS - Arcadestick



FNS
17-02-2004, 22:00
Da mir gestern etwas langweilig war, hab ich mich hingesetzt und einen Arcadestick Prototyp gebastelt. Da ich hier noch einen XArcade Joystick und ne Menge anderer Buttons rumfliegen hatte, hab ich mich auch gleich am Design des Xarcade Solo Controllers orientiert ;)

Hier das erste Bild:

http://www.mamepatrol.com/pics/MPS-Prototyp.jpg

Mal sehen ob ich das auch in Holz nachgebaut bekomme :D

FNS

Wally
18-02-2004, 06:51
Hi,

sieht nicht schlecht aus aber findest Du nicht das die Buttons alle zu na aneinander sind ? Besonderst der untere Button würd emich stören. Aber das ist Auslegungssache.

FNS
18-02-2004, 09:22
Der untere Button ist auch etwas zu weit nach rechts gerutscht. In die Pappe kann man nicht sonderlich toll löcher schneiden/bohren :p

FNS
25-02-2004, 19:12
Und hier das nächste Bild von meinem Arcadestick Projekt:

lordoftruth
09-05-2005, 22:48
Hallo!
Du sagtest das du jede menge buttons und son zeugs rumfliegen hast.
Da wollte ich dich mal fragen ob du vielleicht ein paar davon verkaufen würdest.
Ich brauche 6 Buttons und einen Joystick, so wie sie in den alten automaten waren. Ich glaube das sind auch die gleichen die du in den Karton gebaut hast. Oder?
Falls du sie alle selbst brauchst, kannst du mir vielleicht sagen wo man welche bekommt?
Und das habe ich ne letzte frage: Ich habe mir von Pearl ein Joystick gekauft mit 6 Buttons, allerdings sind die Buttons, der Joystick und das Gehäuse nicht von besonderer quallität und deshalb würde ich gerne die elektronic ausbauen und in ein Holzgehäuse bauen und dann die Arkade buttons anschließen. Weißt du ob das geht, bzw. ob die Anzahl der Kontakte identisch ist bei den ganzen Buttons uund joystick.
Würde mich echt freuen wenn du mir irgendwie weiterhelfen könntest. Ich sag schonmal Danke!
mfg Armin

tobu
10-05-2005, 12:36
so, endlich kann ich voller stolz mal sagen: schau rechts oben die beiden links in hellblau, arcadiabay und arcadeshop, da gibts so ziemlich alles was man brauchen kann ;)

edit:
beim arcadeshop bekommst du sogar originale x-arcade sticks... und die swarzen HQ buttons dazu, das taugt dann.