PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat eigentlich irgendjemand einen Ninja Warriors mit den 3 Monitoren?



synonym9
12-03-2014, 21:34
Ja, wie gesagt im Titel, gibt es ein Mitglied dass ein solches Gerät besitzt?

Ist ein interessantes Gerät und ich habe ihn auch als jugendlicher gepielt und ich würde mich fragen ob ein paar Cabinets überlebt haben?

Superully
17-03-2014, 22:10
habe ich hier in europa noch nie gesehen. in den usa gibt es die noch, aber auch nicht im großen maße!

synonym9
17-03-2014, 22:14
Hmmmm....is fraglich ob der hier in Wien überlebt hat....

Auf einer amerikanischen Seite habe ich einen gefunden....aber leider "Sold"

Den habe ja auch als Sitdown-Variante.....

Superully
17-03-2014, 22:15
Den habe ja auch als Sitdown-Variante.....

ninja warrior als sitdown?

synonym9
17-03-2014, 22:25
Ja genau....

i.gzn.jp/img/2009/03/04/space_invaders/taito_ninja1_m.jpg

Genial :)

Superully
17-03-2014, 22:35
geilomat! stelle ich mir aber unbequem beim spielen vor ...

Thomas
18-03-2014, 15:38
Macht denn ein Sitdown bei solch' einem Gerät überhaupt Sinn ? Man kann natürlich vor jeden Automaten einen hölzernen Sitz basteln, aber sinnvoll ist das doch eigentlich nur dort, wo der Sitz mehr oder weniger in's Spielgeschehen mit einbezogen wird.

zyx
18-03-2014, 19:44
Ninja Warriors ist in dieser Kategorie fast sowas wie der heilige Gral. Wobei schon einige Geräte in
Europa gesichtet wurden, sogar in unserem zur Relation kleinen Innsbruck. So einen hätt ich schon
auch gerne ;)

synonym9
03-04-2014, 12:16
Daher rasten wir NOCH EXTREMER aus wenn wir die die ersten Zeilen dieses Blogs lesen.

Ausflippen könnte ich *#!@*! :headbonk::headbonk::headbonk::headbonk:

http://homepage.ntlworld.com/jamesg22/cabs/ninja_warriors.html

Das CP ist aber anders als ich es kenne....auch die Speaker sind laut meines wissens nicht im Marquee sondern unter den Screens....üblicherweise:

http://www.eldoradogames.com/Graphics/Arcades/nw_l.jpg

Das Ding hat für mich einfach den Status der Endgeilheit erreicht.

Das große Sitdown muss die Show sein....das würde mich schon Stolz machen :)

Superully
03-04-2014, 12:54
jaja, der oll "alpha1" hat damals einige deutsche lager leergeräumt. ich habe fotos gesehen, da haut es einen um ...

synonym9
03-04-2014, 13:28
Hier in Österreich hab ich auch einen gefunden der 30 oder so hat, aber nur so Helomaten-Scheiß und so.
Kann damit nix anfangen.

Ein Novomatic Star-Line hab ich mir gekauft über die Gebrauchtwarenseiten für 50 weil ich Exerion in meiner Sammlung haben wollte und dieses ja nie ein eigenes Cabinet hatte.

Ansonsten machen mir manche Leute zuviel Wind um das Zeug.

Ein anderer hat inseriert er hätte ein Lager mit 60 Automaten zu Räumen.

Da war ich wieder zu lazy und hab mir ein paar Tage Zeit gelassen und schon war die Anzeige gelöscht.

Da gabs so Sache die mir taugen wie T2, Title Fight und so....ich sah auf den Bildern NUR original dedicated cabinets.....da beiße ich mich bis heute in den Arsch.

Wie auch immer....es gibt keinen Weg an einem Ninja Warriors vorbei!

Superully
03-04-2014, 15:44
Wie auch immer....es gibt keinen Weg an einem Ninja Warriors vorbei!

dann gibt es wohl auch keinen weg an thomas vorbei ...

synonym9
03-04-2014, 18:13
dann gibt es wohl auch keinen weg an thomas vorbei ...


Na ja, an Thomas führt ohnehin kein Weg vorbei, der hilft mir im Moment gerade echt viel bei meinem Star-Line Monitorproblem.... 0-)

Aber in wie fern hat er kann er beim NW behilflich sein?

Ist Thomas etwa der Mann der die Containerfahrten organisiert?

:)

Superully
03-04-2014, 18:48
yepp, thomas = container guy

synonym9
03-04-2014, 18:52
Problem ist nur dass ich in den USA auch keinen finden kann....einen gabs bei Eldorado Games aber der is auch schon verkauft

Thomas
03-04-2014, 19:52
yepp, thomas = container guy
Also ich mache keine Containerfahrten, es muß sich somit um einen anderen Thomas handeln :)

synonym9
03-04-2014, 20:00
Also ich mache keine Containerfahrten, es muß sich somit um einen anderen Thomas handeln :)


Was Dich nicht weniger zum Burschen macht.....danke nochmal für die Monitoren-Hilfe.

Und wer ist jetzt der Container-Mann?

Superully
04-04-2014, 23:15
thomas aka love aka alfons-z aus dem anderen forum: http://www.arcadezentrum.com/forum/showthread.php?21636-US-to-EU-Arcade-Containers-Games-for-sale&highlight=alfons-z

synonym9
04-04-2014, 23:22
thomas aka love aka alfons-z aus dem anderen forum: http://www.arcadezentrum.com/forum/showthread.php?21636-US-to-EU-Arcade-Containers-Games-for-sale&highlight=alfons-z

Arcadezentrum kann ich nicht ausstehen....da sind ne Menge unhöflicher Idioten.

Hier im Forum ist er nicht, oder in einem anderen Forum außer Arcadezentrum?

Superully
04-04-2014, 23:24
Arcadezentrum kann ich nicht ausstehen....da sind ne Menge unhöflicher Idioten.

sagen wir mal so: da saufen sie halt alle und werden dann unhöflich ;) naja, was soll's, die deutschen foren sind eh blöd und wieso man zwei braucht habe ich bis heute nicht verstanden!

ansonsten findest du ihn z.b. im dragon's lair forum - oder schreib ihn doch einfach mal per email an. so schwer ist das nicht, tut auch gar nicht weh!

synonym9
05-04-2014, 01:12
Nein, ist es nicht. Aber hast Du die Adresse gepostet? Hab ich die übersehen?

Der Link ist ohne Registrierung nicht zu öffnen.

Im DL bin ich eingeschrieben....ich schau mal ob ich einen der von Dir gelisteten Namen dort finde.

Superully
05-04-2014, 08:37
schreib ihn per emial an: th_ausweis at hotmail dot com

kann allerdings manchmal dauern bei thomas ...

Astrocade
05-04-2014, 10:03
Arcadezentrum kann ich nicht ausstehen....da sind ne Menge unhöflicher Idioten.

HAHAHAHAH..................wer im glashaus sitzt.....................HAHAHAHAHAHHA

synonym9
05-04-2014, 10:58
HAHAHAHAH..................wer im glashaus sitzt.....................HAHAHAHAHAHHA


ICH, ich habe mich auf die Seite eines Members geschlagen zu welchem man unfreundlich war, also Du verwechselst da etwas.

Astrocade
05-04-2014, 11:00
nein, tue ich nicht............

synonym9
02-05-2014, 11:52
Ich habe unglaublicher Weise Abmaße im Internet gefunden, sind vom Hersteller selber. Ein CP hab ich auch schon um noch detailierter Maß zu nehmen. Ich denke ich werde mir ein Ninja Warrior von Grund auf neubauen.....mit Hilfe von Solidworks geht das sehr gut.

Ich glaube zwar nicht dass ich Gleichgesinnte finden werden aber falls jemand Interesse haben sollte zu partizipieren sagt mir Bescheid, ich würde euch dann die Solidworks-Dateien zukommen lassen welche man in einer CNC-Fräserei abgeben kann und dann bekommt man praktisch ein Ninja Warrior-Cabinet-Puzzle....

Mal sehen ob das für noch jemanden interessant ist. :)

Superully
02-05-2014, 13:51
meine meinung: versuch irgendwie dir so ein teil zu importieren. ein nachbau ist und bleibt ein nachbau, egal wie gut du die kiste zusammenzimmerst!

synonym9
22-05-2014, 10:21
Na ja....eines finden vor lauter lachen.. (ist ein österreichisches Sprichwort).