PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löthilfe gesucht real oder technisch!



Daddelautomat
10-02-2014, 10:07
Moijn,

also ..zu xten Mal habe ich versucht meinem IGS PGM MB das Leben wieder ein zu hauchen - ich kenne zwar die Leiterbahnen die
ich verlöten sollte, sehe aber teilweise die feinen Bahnen nicht wo sie lang laufen..wg einem Aufdruck oder die Bahnen auf die 2. Seite
verschwinden..

Als Löthilfe bräuchte ich einmal einen Plan oder Layout...oder Jemand hier nahe Düsseldorf, der mir die Bahnen zusammen löten kann.

Tschöö,
Chris

Astrocade
10-02-2014, 12:01
wird wenig erfolg haben, die sind sehr oft unrettbar tot, auch wenn du alles wieder zusammen bekommen solltest. ist leider so.......

Daddelautomat
10-02-2014, 13:05
wird wenig erfolg haben, die sind sehr oft unrettbar tot, auch wenn du alles wieder zusammen bekommen solltest. ist leider so.......


..ich geb noch nicht auf! ;)

Jetzt kauf ich mir erst einmal einen Satz Lupen & eine Lötnadel & dann geht in die nächste Runde!

Kann mich auch nicht von meinen Games trennen, die ich schon mehrfach angeboten hatte.

Btw. kann man eine Lötnadel 12V, 8W auch mit 12V Batteriespeisung betreiben ? ..welcher Trafo wäre sinnvoll ? ..ich kauf gerade bei C. ein.

Tschöö,
Chris