PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Fotos vom Fungame Dragon (Nova)



Lucky
11-02-2004, 19:47
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Rubrik erwischt habe, aber es schien mir passend, da es im Emu-Bereich nichts in diese Richtung gibt. Falls falsch, bitte verschieben.

Ich bastele gerade mit dem MFME-Emulator an einem Layout für den Dragon von Barcrest, hier war er im Vertrieb von Nova, welche ja leider nicht mehr existieren.

Ich benötige nun möglichst hochauflösende Detailfotos von dem Gerät, je höher desto besser :)

Falls jemand von euch so eine Kiste zu Hause hat, oder jemanden kennt der eine hat, oder eine Spielhalle kennt wo noch einer steht und mir ein paar Fotos machen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Lucky

PS: Es geht um dieses (http://www.alpha-electronic.de/images/ebay/tmb/dragon.jpg) Gerät.

Ziborg
12-02-2004, 04:48
Hi

Wie ich Dir auch im anderen Forum geschrieben habe könntest Du es mal bei Gauselmann versuchen hat bei mir auch geklappt.


Oder bei Alpha-Electronics dort von wo das kleine Bild her ist.





PS:Ich bin der Joker aus dem anderen Forum :D

Lucky
12-02-2004, 19:02
Ach, hier treibst Du Dich also auch rum, die Welt ist klein ;) Danke für den Tipp, hab denen grad mal ne Mail geschrieben.

ICQ hat ja leider bislang nicht geklappt, scheinbar sind wir immer zu gegensätzlichen Zeiten online... na ja, wird hoffentlich schon noch.

Eine Frage noch: Hast Du oder jemand anders von euch zufällig mal irgendwo eine deutsche Seite oder ein Forum entdeckt, dass sich Fruitemus beschäftigt? Englische Seiten gibt es ja wie Sand am Meer, aber es kann doch nicht sein, dass sich niemand aus unserer Sprachregion dafür interessiert :confused:

Ziborg
12-02-2004, 19:38
Ja da gab es mal eine aber die war schneller wieder weg wie sie gekommen war weil der typ seine interessen schneller gewechselt hat wie seine unterhosen ich glaube sie hieß fruitgames.com ich war hatte auch ein paar mal kontakt mit ihm aber das hat sich dann irgenwie im sand verlaufen er kam übrigens aus Österreich!!

Wally
13-02-2004, 08:05
Hallo,

wenn Nachfrage dazu besteht könnte man auch hier eine Rubrik einrichten. Allerdings sollte die dann auch mit Leben gefüllt werden denn eine Rubrik mit wenigen Post schaut sich keiner an.

Ziborg
13-02-2004, 11:56
Man kann es ja mal probeweise versuchen allerdings ist jeder anfang schwer

das müsstest wally glaube ich aus eigener erfahrung wissen , bis so ein stein erstmal ins rollen kommt .

Ich bin aber überzeugt das wenn erst genug leute davon wissen und sie ein wenig selber mit dem emulator experimentieren das es ein viel besuchter bereich werden könnte.

?@Wally hättest Du dir den Roadrunner auch gekauft wenn Du vorher am PC erstmal selber hättest ausprobieren können?

@Lucky ich kann es auch nicht fassen das es keine seiten auf deutsch gibt :confused:

Ziborg
15-02-2004, 14:28
Also von mir aus kann man mal probeweise so eine Rubrik aufmachen.

@Wally Du hast Dich ja nicht mehr geäussert kann man davon ausgehen das Du deine meinung geändert hast?

Wally
15-02-2004, 14:53
@Ziborg

Sorry hatte Deine Antwort nicht mitbekommen. Also ich habe meinen Roadrunner nicht vorher testen können (auch nicht mit MFME) sondern habe den so gekauft. Naja Glück gehabt.

ich werde mal so eine Rubrik aufmachen. Vielleicht bringt es ja was.

Ziborg
18-02-2004, 01:10
Hallo Stefan ich wollte mal nachfragen wie weit Du mit deinem Layout bist

Lucky
19-02-2004, 01:48
Es macht Fortschritte, habe gerade bis eben wieder ein paar Stunden gebastelt.

Die Wabe ist bis auf ein paar Felder von denen ich die Bedeutung/Wertigkeit noch nicht weiß fast komplett, aber das finde ich mit ein bisschen Zocken auch noch raus.

Fehlen tut mir noch die komplette Featureleiste (beim Original links neben den Walzen) und die Walzenbelegung selbst, da beim Dragon Kirschen und Zitronen die gleiche Punktewertigkeit haben auch sehr schwer herauszufinden.

Gauselmann hat übrigens geantwortet, sie hätten keine Werbematerialien, Flyer etc. mehr für das Gerät, sie könnten mir nur die TU kostenpflichtig zusenden. Denke die helfen mir aber nicht weiter. Ich hoffe also weiter auf ein paar Fotos...

Die SoundROMS wollten sie übrigens auch nicht rausrücken, ich hatte nach neuen gefragt da meine defekt sind :) Ich könne aber gern das Spielmodul einsenden und sie würden es (natürlich kostenplichtig) reparieren... Mist ;)

Egal, zurück zum Layout. Ein großes Problem habe derzeit mit dem Skill-Stop, er funktioniert nämlich nicht, d.h. funktionert schon, aber man sieht das Lauflicht nicht :( Bei Deiner Version die ich vom Dracula habe ist es übrigens genau so. Hast Du ne Idee woran das liegen könnte?

So, ich geh jetzt mal pennen...

Gruß
Lucky

PS: Ich heiße übrigens Frank ;)

Ziborg
19-02-2004, 23:54
Hallo,

ja das mir dem skillstop ist so ne sache erklären kann ich es mir auch nicht


kann man bei dir jetzt auch ohne die tür geöffnet zu haben spielen wenn ja welchen dip hast du gesetzt ich hatte das rom nämlich gerade mal mit einer blank.res geladen und in der zweiten dip reihe schalter 5 + 6 umgelegt aber dann festgestellt das er nicht auf start drücken reagiert mit offener tür gehts aber mit taste 31 die ja meistens der starttaste zugeordnet ist.

wenn du möchtest schaue ich gerne mal in dein bis jetzt geschaffenes werk hinein

Ziborg
20-02-2004, 01:55
So jetzt ist es wieder passiert ich bin wieder heiss gelaufen und hab das bedürfniss wieder einen kasten zu basteln diesmal muss der BIG BANDIT dran glauben. :eek:


Mir graut jetzt schon vor den ganzen lampen und settings

und bilder hab ich auch keine aber das kennen wir ja schon :(

Lucky
29-02-2004, 02:07
So, mal wieder ein kurzer Zwischenbericht: Ich lege den Dragon erstmal auf Eis. Das Problem mit dem Skillstop scheint ein Problem des Emus in der jetzigen Version zu sein, soweit ich in einem englischen Forum gelesen habe. Da dieser aber ein zentraler Bestandteil des Dragon ist, hatte alle weitere Arbeit daran fürs Erste keinen Sinn bis hoffentlich eine neue MFME Version erscheint.

Fotos hätte ich aber trotzdem noch gern, wer weiß wann ich sie mal brauchen kann :)

Was macht dein Big Bandit?

Ziborg
01-03-2004, 04:43
Tja wie soll ich das beschreiben sagen wir frühes beta stadium ;-)



Schick mir doch mal deine layouts wenn du willst

Lucky
05-03-2004, 00:50
Kein Problem, gib mir mal bitte Deine Emailadresse per PN, dann schicke ich es Dir mal rüber. Viel mehr als eine Beta ist es aber ebenfalls nicht ;)

Du hast in einem anderen Forum was von Emulation der Video-Fungames geschrieben, erzähl mal ein bisschen mehr, bin neugierig :) Du meinst aber nicht MAGE, oder?

Ziborg
05-03-2004, 01:33
Doch ich meine MAGE


bist ja gut informiert ;)


der.joker@freenet.de