PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditplatine und Anleitung Nova Big Screen



TomKruhs
07-02-2004, 16:03
Hallo ihr fleißigen Helfer.
Kann mir jemand ne Kreditplatine für nen Nova Big-Screen bzw. G13 besorgen?
Außerdem suche ich ganz dringend eine Bedienungsanleitung und/oder Schaltplan für meinen Nova Big Screen. Hab keinen Ton mehr, obwohl die Platinen okay sind.
Vielen Dank schonmal,
Tom

speleo_de
07-02-2004, 17:13
Hallo,

wenn der Ton weg ist bei mehreren Platinen, fehlt meistens die 12 Volt Spannung. Wenn Du ein Hantarex US250 oder US300 Netzteil drin hast, ist wahrscheinlich die Sicherung durch. Von aussen zugänglich ausserhalb des Blechkastens neben dem dicksten Stecker.

Bei Fragen, fragen !

Franz
07-02-2004, 17:28
Wer weiß denn wie ich genau bei dieser Platine es so einstelle das je nachdem welches Geldstück ich einwerfe 1 - 3 - 8 Credite kommen? Jetzt kommen nur 1 - 2 - 5 Credite und bei einer anderen kommen halt die gewünschten zur Platine doch die zählt nicht am Zählwerk.

TomKruhs
07-02-2004, 19:21
Hallo,

wenn der Ton weg ist bei mehreren Platinen, fehlt meistens die 12 Volt Spannung. Wenn Du ein Hantarex US250 oder US300 Netzteil drin hast, ist wahrscheinlich die Sicherung durch. Von aussen zugänglich ausserhalb des Blechkastens neben dem dicksten Stecker.

Bei Fragen, fragen !

10000 x DANKE für diesen Tip!!!