PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bisserl was fertiggebaut...



Pintom
07-02-2004, 14:51
Hallo zusammen,

so, hier mal das Bild der Happ-Lieferung vor einigen Wochen und jetzt endlich mein fast fertiges CP. Die Klebefolie wird im Lauf der Zeit noch gegen ein gedrucktes Bild mit Lexanplatte getauscht, aber zum Daddeln taugt´s momentan schon ganz gut.

Nebenbei bemerkt: Der Trackball ist von Suzo (Ultimarc) und über eine gehackte Maus angeschlossen (War das ein Stress, musste eine eigene Optik für den Trackball bauen, weil die Originale nicht um´s verrecken an einer alten Maus funktionieren wollte). Ansonsten findet neben den zwei Happ-Super Joysticks noch ein I-Pac Platz im CP.

Im Hintergrund noch mein Touchscreen und Multi-Multi und was nicht zu sehen ist: Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Flippers Elvira and the Party Monsters. Außerdem lagert in der Garage noch ein Löwen-Duo Arcade Cabinet, was zur Mame-Maschine umgebaut werden möchte (wenn sich nicht zwischenzeitlich ein BigScreen in meiner Nähe findet).
Somit wird mein Keller zusehens zur Spielhölle.

Gruß
Tom

retro-djax
07-02-2004, 15:24
sieht schonmal ganz gut aus das Teil :)

Spektakulum
07-02-2004, 15:29
Elvira and the party monsters? Geile Sache, wäre einer von drei möglichen Flippern für mich! :) Aber dafür fehlt mir momentan noch Platz, Zeit & Geld. :rolleyes:

Pintom
07-02-2004, 17:26
platz habe ich eigentlich auch nicht, aber den ELVIRA hab ich in einem Top-Zustand so günstig von eine Bekannten gekriegt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte :D
Im Gegensatz zu meiner Frau - Ich musste versprechen, dass ich das Teil wieder verkaufe, wenn ich mich satt gespielt habe. Hö hö...