PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Kredits am TV Ideal standart (ghosts and goblins)



marimosh
26-03-2013, 16:24
Hi leute, bin vor eine woche frisch in die arcadeautomaten scene eingesteigen^^...hab in den kleinanzeigen ein TV ideal Standart mit ghosts and Goblins relativ günstig erstanden und anfangs hat eigendlich noch alles mehr oder weniger funktioniert...automat in die steckdose gesteckt und mit einem druck auf den einspieler knopf gings auch schon los...wobei nachdem der kredit aufgebraucht war gings nicht mehr weiter...münze einwerfen hat nichts gebracht (münze ist nur rein, aber nicht durchgefallen) und drücken des "service schalters" auch nicht...musste dann stecker rausziehen, reinstecken und dann hat ich wieder einen startkredit...hab dann auf der spielplatine die microschalter auf "freeplay" gestellt...hatte dann zwar beim ersten spiel 7 leben, aber nachdem die verbraucht waren, ging auch nichts mehr...hab dann die microschalter wieder zurück geschalten und ab dann ging nichtmal mehr der "startkredit"...>.<
hab dannach mal n bisschen genauer hingeguckt und hab gesehen das der schalter des 1mark slots so geschaltet ist, das er durchgängig schaltet, so als würde durchgängig eine münze durchfallen^^...hab den dann umgesteckt und dan schalter per hand betätigt...nach kurzem halten hat auf jeden fall irgendwas geschaltet, aber kredits wurden trozdem nicht dazu gebucht!
hab jetzt mittlerweile alles probiert was in meiner macht steht...hab den microschalter auf der hauptplatine kontrolliert, mit den man die kredits pro münzeinwurf einstellt, und da war eigendlich auch alles richtig eingestellt...hab alle sicherungen kontroliert und die sind auch alle noch in ordnung...die vier leds auf der platine leuchten auch
was kann ich jetzt noch wo testen und hat vll sogar irgendwer ne ahnung wie ich endlich wieder kredits buchen kann?

lad direkt noch n paar bider hoch damits vll n bisschen deutlicher wird!
auf einem foto sieht man noch ein weißes stück plastik am 1markslot der ein kleines blech hält...weiß nicht wozu das gut ist, weil bei den anderen slots ist es nicht!

so jetzt reichts erst einmal...hoffenlich weiß einer rat...wollte doch an ostern ne ghosts and goblins highscoreparty machen.xDD

danke schonml im vorraus!!