PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB und Speicher fehler!



Kugit
04-02-2004, 21:00
Moin,

Ich habe ein großes Problem und zwar,

1.

Wenn ich meine USB Maus an meinen USB Port anschließe und anschließend neustarte funktioniert sie nicht mehr, sie geht erst wieder nachdem ich sie kurz rausziehe und dann wieder reinstecke! :(

-wie kann ich das beheben :confused: , ich will das die gleich von anfang an geht
+

2.

So dieses Problem ist wesentlich schwieriger! immer wenn ich z.B. "cd1"
ins Laufwerk lege, die cd dann rausnehme, und z.b. "cd2"
reilege und diese dann starten will sagt er mir "reding or writing processs noch nicht abgeschlossen, das ist bei allen Cd's die ich benutzen will! :(

-wie kriege ich das wieder normal hin so dass er immer die cd erkennt die auch wirklich drinnen ist??

THX

Tommicassi
05-02-2004, 07:41
Moinsen,

zu 1: aktualisier mal den USB Treiber. Ich schätze mal, daß der nicht sauber läuft.

zu 2: schalt das Caching für das CD Rom ab. Da scheint Dein Rechner zu haken.

Gruß
TC

BRUN0
05-02-2004, 08:22
Welches OS hast du am laufen?
Mit "Mein Auto faehrt nicht mehr" kann der Mechaniker auch nicht viel anfangen

Tomtom
05-02-2004, 11:01
Moin Kugit,
was du da beschreibst mit den CD´s hört sich für mich sehr nach einem WINDOWS Defekt an. Das USB Problem kann entweder auch von Windows kommen oder es findet den Treibeb oder den USB nicht richtig.

Das ist mein Eintruck davon, so wie du es beschrieben hast :( .

Gruß
Thomas




Moin,

Ich habe ein großes Problem und zwar,

1.

Wenn ich meine USB Maus an meinen USB Port anschließe und anschließend neustarte funktioniert sie nicht mehr, sie geht erst wieder nachdem ich sie kurz rausziehe und dann wieder reinstecke! :(

-wie kann ich das beheben :confused: , ich will das die gleich von anfang an geht
+

2.

So dieses Problem ist wesentlich schwieriger! immer wenn ich z.B. "cd1"
ins Laufwerk lege, die cd dann rausnehme, und z.b. "cd2"
reilege und diese dann starten will sagt er mir "reding or writing processs noch nicht abgeschlossen, das ist bei allen Cd's die ich benutzen will! :(

-wie kriege ich das wieder normal hin so dass er immer die cd erkennt die auch wirklich drinnen ist??

THX