PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Sportster Xtreme V1.1 Festplatte defekt



SLUTofDOOM
16-02-2013, 13:21
Hallo erst mal an alle hier im Forum, ich bin der neue :)

Ich habe da auch gleich mal ein Problem, mein Photoplay Sportster Xtreme bootet nicht mehr komplett, es kommt nur folgender Blue Screen:
12759

Darin steht was von Unmountable_Boot_Volume ...???

Ich denke das damit die Platte hin ist :-D
Nun habe ich die Frage an die Profis hier unter euch... Welche Möglichkeiten habe ich mein Baby zu retten??

Die Installierte Version ist/war 2007 und auch der USB Dongle 2007 ist daher vorhanden.

Wenn neu Installation möglich ist wären da noch ein paar Fragen:
1. Wenn ich eine Neue Festplatte kaufen muss, welche nehme ich da?
2. Welches DVD Laufwerk benötige ich um Installationen durchführen zu können?
3. Wo bekomme ich Installationsmaterial her? (Habe in der Bucht ein Softwareupdate 2011 gesehen mit Dongle, ist es das was ich brauche? Link: http://www.ebay.de/itm/Photoplay-Update-2011-mit-Dongle-und-CD-/321072949052?pt=Automaten&hash=item4ac170673c )

Noch viel einfacher wäre... Hat evtl. einer von euch eine Festplatte die funktioniert? (evtl. auch andere Version wenn dazugehöriger Dongle vorhanden) ;)


Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


Grüße
Christian



EDIT: Ich habe eben eine Antwortemail von Funworld bekommen auf eine Email mit der Frage was ne neue Platte mit aktueller Version bei denen kostet, die haben mir einen Link zur verfügung gestellt wo ich eine .iso von der aktuellen software laden kann die 3,6 GB groß ist und Abwärtskompatibel zu allen Updates (System 2006 bis System 2012). Also müsste ich mir dann wohl nur ein Update kaufen mit evtl. dazugehörigem Dongle...
Allerdings würde sich dann immer noch die Frage stellen welche Festplatte ich kaufen muss und welches DVD laufwerk es sein sollte.

SLUTofDOOM
23-02-2013, 14:29
Hallo,
Thema hat sich Erledigt :-D
Neue Festplatte und zum Installieren nen BIOS reset und schon läuft die Kiste wieder :-D
Jetzt habe ich sogar eine 2te Photoplay Powerbox Xtreme :-D die ich mir in der Bucht schießen konnte :- diese 2te Box läuft auch einwandfrei, nur netzteil fehlt.


Eine frage hätte ich nun noch, hat jemand von Euch nen USB Dongle für den Photoplay? etwas ab Version 2008