PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Stik/Trackball von Ultimarc/Bestellung



DrDildo
01-02-2004, 20:12
So langsam muß ich mal Nägel mit Köpfen machen und mit meinem Controlpanel beginnen. Bestellen werde ich auf jeden Fall bei Ultimarc (ArcadeVGA, I-Pac). Habe lange überlegt, welche Joysticks ich benutzen soll.
Der T-Stik und der T-Stik Plus sagen mir schon sehr zu, aber mehrfach habe ich gehört, daß diese sehr "hart" sein sollen. Wer besitzt einen T-Stik und hat diesen schon längere Zeit im Einsatz ? Erfahrungen (positiv / negativ) ? Wird er leichtgängiger mit der Zeit ?
Ist der Trackball vom Ultimarc empfehlenswert ? Habe auch schon bei Happcontrols geschaut, dort sind Trackballs relativ teuer. Bei Ultimarc bin ich mit 86 Dollar dabei (Trackball , Montageplatte, Optipac).
Momentan bin ich soweit, meine ganzen Sachen von Ultimarc zu beziehen, um mir eine 2. Bestellung in den USA (Versand ! + wahrscheinlich Zoll) zu ersparen.
Leider gibt es dort aber keine 3./4. Spieler Buttons. Hat noch jemand einen Kompletten Satz (1.-4. Spieler) von z.B. Happcontrols in seinem persönlichen Fundus und kann mir diesen verkaufen ? Oder bestellt demnächst sowieso jemand bei Happcontrols ?

Spektakulum
01-02-2004, 20:26
Es gibt von Ultimarc auch ein Umrüstsatz für den Plus, damit der leichter wird. Schau mal auf die quiet microswitches!

Happ Controls hat auch ein Büro in England, also nix Zoll! :)

DrDildo
01-02-2004, 20:34
Hab ich bereits in einem deiner Threads gelesen, daß Happ auch ein Büro in England hat. Eine eigene Website haben die nicht , oder ? D.h. Bestellung per email bzw. Fax / Telefon ?

Jason
01-02-2004, 20:37
Hi Doc.

Schau mal hier.

http://www.jasons-arcade.de/happ.jpg

Such dir was aus und sag Bescheid.


Jason

Spektakulum
01-02-2004, 23:33
Jup, per Email bzw. Fax. Letzeres habe ich dann nur für die Kreditkartennummer genommen.

Emailadresse kann ich Dir geben (PM an mich) - ich habe einfach auf der Ami-Seite alles in den Warenkorb geschmissen und dann per Copy&Paste als Email nach England!

Aber schau erstmal, was der Onkel Jason da alles hat! :D