PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArcadeVGA läuft nicht



RazerUnit
28-01-2004, 18:12
Hab heute meine ArcadeVGA gekriegt. Wenn ich sie einstecke und bis zum anschlag reinstecke kommt gar nichts. Ich höre nur wie die HDDs anspringen, aber die benachrichtigung das alles ok ist kommt nicht (ist bei älteren boards ein piepen, bei mir ist es ne stimme) wenn ich die Graka ein bis 2 mm rausziehe fähr der rechner hoch.
Wenn das Kabel drin ist bekomme ich gar kein Bild, nur wenn ich es wärend dem hochfahren reinstecke bekomme ich ein standbild von dem moment.

irgendwie ist das etwas merkwürdig...

Ich habe also versucht die Treiber (wärend meine norm graka drin ist) zu installieren, aber es kommt eine fehlermeldung die graka wäre inkompatibel.
Das Kabel sollte i.O. sein, habs mit meiner norm graka getestet und es funktioniert soweit. Nur dann krieg ich das Bild nicht zum stehen. Wobei ich dazu sagen muss das ich nicht genau weiß wie ich das kabel richtig mache, da ich einen GND am monitor habe, am Kabel aber 4.

helft mir bitte :´(

Wally
28-01-2004, 18:37
Hallo,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch nit meine ArcadeVGA. fazit: Die Karte war defekt. Setze Dich mit Andy in Verbindung. Er hat mir damals auch kostenlos eine neue gesandt.

RazerUnit
28-01-2004, 19:04
ich teste gleich mal nen andren rechner. Wie sollte das denn aussehen wenns richtig läuft? ich schließe mein Kabel an den mittleren SubD und kriege schon den Bios Screen auf dem Arcade Monitor?

Wally
29-01-2004, 05:11
Hallo,

ja richtig. Zumindest war es bei mir so. Direkt von Anfang an hatte ich ein Bild welches teilweise jedoch etwas verschoben war aber dennoch war alles drauf und gut lesbar.