PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkur charly Problem



DOERTE
11-07-2012, 17:44
Moin,

habe mir heute einen Merkur Charly zugelegt (gebraucht) so nun hab ich das problem das ich ihn auf 223,70 € hoch gespielt habe und dann hängt sich der automat jedes mal auf wodrann kann das liegen ? er bleibt einfach stehen schalte ich ihn aus und mach ihn wieder an wirft er 10 cent aus und läuft kurz danach weiter bis wieder auf 223,70 und bleibt stehen is diese summe irgentwo änderbar oder was muss ich da machen ? und seid ich bei einer summe von 140 € war nahm er kein geld mehr an kam immer unten wieder raus

dann noch eine frage wie kann ich erkennen ob er im hobby modus oder "normal" betrieb läuft ? verkäufer meinte der is komplett freigeschaltet

mfg

wallace
18-07-2012, 12:28
Nach einer Serie muss der Automat auswerfen auf 25€ runter. Daher muss genug sein an Kleingeld in den Röhren. Auffüllen und auszahlen lassen dann ist das Problem weg.

Wenn überall null im Display steht dann beide Risikotasten gleichzeitig drücken. NO PUBLIC ist Hobbymodus sonst anzeige des Datums und der Zulassungsnummer. Gruß Marcel