PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Smart, wie komme ich ins Menü rein?



Frankiboy
31-05-2012, 13:57
Hallo habe mir ein Photoplay Smart zugelegt, und wollte gerne die Münzung verändern, sodass ich mehr Kredite bekommen für mein Geld:-) kommt man da irgendwie ins Menü ?
Kann man irgendwie das so einstellen das die HighScore nie gelöscht werden? denn ich möchte mich messen........


Wo kann man die Lautstärke verändern......

kann man sich die Statistik ausdrucken auslesen.

Sorry bei Merkur Trendy is das alles einfach..

Danke vorab für die Infos

wallace
02-06-2012, 14:00
Hallo habe mir ein Photoplay Smart zugelegt, und wollte gerne die Münzung verändern, sodass ich mehr Kredite bekommen für mein Geld:-) kommt man da irgendwie ins Menü ? Neben der Druckerauslesebuchse ist ein kleiner Schalter mit dem kommste ins Servivemenü.
Kann man irgendwie das so einstellen das die HighScore nie gelöscht werden? denn ich möchte mich messen........ Ja kannste im Servicemenü einstellen dann löscht er diese nicht mehr nach einigen Tagen.


Wo kann man die Lautstärke verändern...... Auch im Servicemenü über den Touchscreen.

kann man sich die Statistik ausdrucken auslesen. Ja kannste habs mal mit einem Dataprint 3000s gemacht.

Sorry bei Merkur Trendy is das alles einfach..

Danke vorab für die Infos

hoffe du findest den Knopf gruß Marcel

Frankiboy
04-06-2012, 16:27
danke hat alles geklappt?

mir ist der KNopf wirklich nicht aufgefallen....:eek: