PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-MAME & Co. (?)



jpmaverick
01-07-2002, 17:38
Gibts den MAME Port nur für die X-Box oder ist sowas auch für die PS2 in Arbeit? Wer hierzu Infos oder Links hat, bitte kräftig posten ;)

Wally
02-07-2002, 07:12
Hallo,

verstehe Deine Frage nicht. MAME ist eigentlich ein Emulator für ARCADE VIDEO Automaten. Mit X-Box und PS2 hat MAME nichts zu tun.

jpmaverick
02-07-2002, 08:22
Es gibt eine MAME Version, die auf die X-Box portiert wurde (ist imo schon public, ich weiß da aber auch nicht mehr :( ) - meine Frage ist einfach nur, ob vielleicht auch eine Version für die PS2 in Arbeit ist und ob jemand was darüber weiß :)

Wally
02-07-2002, 21:33
Achso, ich habe weder vom einen noch was vom anderen gehört. Stelle ich mnir auch spannend vor. Aber ich muss ja auch nicht alles wissen. :D

Addict
02-07-2002, 22:45
Hi!

Also zum Thema Emus auf der PS2 schau mal hier: www.ps2-emulation.com ;)

Zur X-Box kann ich Dir nichts sagen, da ich dieses Microsoft Produkt kategorisch ablehne :D

jpmaverick
03-07-2002, 06:29
He he, da bist Du nicht allein :)

Paradise1!
24-07-2002, 22:08
Da kann ich Dir weiterhelfen,
X-Mame gibts und funktioniert soweit,
allerdings hatte mein Kumpel CRC Probleme.

Zum Thema MS, hasse ich auch, aber die Box
ist besser als der Rest, ausser DC natürlich!

Gruß

Paradise1!

Wally
25-07-2002, 07:11
Original geschrieben von Addict
Zur X-Box kann ich Dir nichts sagen, da ich dieses Microsoft Produkt kategorisch ablehne :D

Hallo,

nun was hast Du denn als OS bei Dir laufen ? Linux oder gar einen IMac ?

Versuche auch schon seit Monaten umzusteigen. Ein iMac ist zu teuer in der Anschaffung und das Suse Linux will nicht so wie ich will. Versuche mich jetzt demnächst am Mandrake Linux 8.2 . Das soll besser sein als die Suse Distribution.
Hat jemand Erfahrungen ? (Ich weiß ist jetzt am Thema vorbei. Bitte nicht schlagen.