PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für NeoGeo-Emulator



MSP
25-01-2004, 18:10
Ich habe mir schon ein paar Emulator-Sachen für Metal Slug herunter geladen,aber es funktioniert einfach nichts,weil ich überhaupt keine Ahnung habe was ich machen soll.Kann mir jemand von euch in,für mich Anfänger,nachvollziehbaren Schritten erklären,was ich machen soll?Helft mir!!!!!!!!!!!

jpmaverick
27-01-2004, 06:16
WinKawaks: Den Emulator plus die NeoGeo Roms (NEOGEO.ZIP) findest Du auf einschlägigen Seiten. Dann installieren, gezippte Roms ins Roms Verzeichnis wuppen und los gehts. Bei Problemen mal die FAQ lesen. :rolleyes:

Gruß
Mav.

MSP
27-01-2004, 18:05
Danke,aber kannst du mir auch eine Seite sagen,wo ich das vollständige NEORAGEx finde?

Tazy
18-07-2004, 17:37
bin zwar neu hier, aber es scheint das manche leute es nicht fertig bekommen, das was sie suchen in eine suchmaschine(!) einzugeben und ein bischen rumzusuchen....

Klartext: die "roms" sind immer noch unter copyright, das heist es ist nicht erlaubt sie "einfach so" ins netz zu stellen.
es gibt zwar seiten wie em***.net, da muss man aber viel zeit mitbringen und das ist was was manche wohl nicht haben, sonst würden sie die FAQ`s der emus lesen!

Tazy