PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centipede-Controlpanel & Trackballgröße



Spektakulum
22-01-2004, 10:13
Hallo mal wieder!

So langsam habe ich ja doch mal wieder richtig Lust, an meiner Kiste weiterzumachen. :)

Das Trackballpanel ist schon länger vorbereitet - ich habe versucht, die Grafiken für die großen Trackballs anzupassen, aber das sieht blöd aus. :eek:

Ich überleg schon, ob ich meine zwei gebrauchten 3" Happ Trackballs wieder verkaufe und mir stattdessen deren 2 1/4" Centipede-Größe kaufe?

Hab das mal unten montiert angehängt, so schön ein großer Trackball ist, irgendwie sieht das doch seltsam aus, nicht?

northstarex
22-01-2004, 17:25
hmmm.... ich würde auch sagen mit der großen Kugel sieht das net aus. Mit kleineren sieht's ausgewogender aus; irgendwiehttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/1975.gif


bis denne.............

Jason
22-01-2004, 18:15
Da geb ich euch Recht. 3 zoll ist in dem fall zu groß.
Obwohl ein trackball im allgemeinen nicht gross genug sein kann.

http://www.jasons-arcade.de/trackball.jpg

Der hier hat 4".
Ist aber auch nur zum Golf spielen gedacht.

Ich hab übrigens noch einen 2 1/4" trackball hier liegen. komplett mit optipac und so.

Spektakulum
22-01-2004, 18:38
Ja, ich denke auch, daß ich mich besser von den 3" trenne. (auch wenn ich die wirklich geil finde)


Ich hab übrigens noch einen 2 1/4" trackball hier liegen. komplett mit optipac und so.

Hm, das ist ja schon mal interessant! ;) OptiPac habe ich auch - schon von Anfang an eingebaut nur noch nie getestet! Welchen hast denn, den von Happ? Weiß?

Jason
22-01-2004, 18:43
ne. von suzo. in weiß. noch unbenutzt.

Spektakulum
23-01-2004, 08:27
Wollte ich schon immer mal wissen - fühlen die sich viel anders als die von Happ an? Happ ist ja schon schweineteuer - bei dem 2 1/4" ist nur nett, daß der in Zusammenarbeit mit Atari entworfen wurde. :)

DJ909
23-01-2004, 12:05
mh....
mene idee wäre: Panelgrafik nachbauen und die mittleren 3 teile(die Roten) größer ziehen :-)
(kostet nix)

DJ

Spektakulum
23-01-2004, 12:21
Panelgrafik nachbauen und die mittleren 3 teile(die Roten) größer ziehen :-)

Tja, wie schon geschrieben:


ich habe versucht, die Grafiken für die großen Trackballs anzupassen, aber das sieht blöd aus.

Hab die Grafik leider nicht hier auf der Arbeit zur Hand, aber ich hab mir das mal zur Probe ausgedruckt und am Automaten rangehalten. Die Pilze erschlagen einen fast! :D Wenn ich die Grafik wiederfinde, poste ich die spaßeshalber mal. :)

Spektakulum
24-01-2004, 12:13
So sieht das skalierte Panel für 3"-Trackballs aus. Glaubt mir, wenn man das am Automaten hält, sieht das wirklich komisch aus!

northstarex
24-01-2004, 13:13
na wenns net aussieht und obendrein net original ist, denne würde ich die kleinere Variante nehmen ;)


bis denne.........

Spektakulum
24-01-2004, 14:02
Jup, so machen wir das! :)

Dann werde ich meine anderen beiden Trackballs wohl wieder verticken und mir einen 2 1/4" besorgen. Was für ein Glück, daß ich das Metallcontrolpanel noch nicht in Arbeit gegeben habe!

Spektakulum
24-01-2004, 14:03
@Jason
Dein vorheriges Avatar fand ich aber irgendwie... geiler.

Jason
24-01-2004, 14:04
würd ich auch machen. original muss original bleiben.

Jason
24-01-2004, 14:05
ich hätte da noch nen anderen. aber wenn ich den nehm wird das board hier schlagartig 180kilo leichter. :D