PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimarc Bestellung



Addict
18-01-2004, 01:42
Wenn ich bei ultimarc bestelle, kommen da dann noch zollkosten, steuern oder sonst was zusätzlich drauf, oder 100%ig nur die Produktpreise plus Versand?

JeyKay
18-01-2004, 04:50
Wenn ich bei ultimarc bestelle, kommen da dann noch zollkosten, steuern oder sonst was zusätzlich drauf, oder 100%ig nur die Produktpreise plus Versand?

Hallo.

Falls Du dort was bestelltst kannst Du Dich dann kurz bei mir melden? Ich würde gerne eine Arcade VGA Karte haben. Ich würde Dir dann das Geld vorab überweisen. Ich habe nämlich keine Kreditkarte und so könnten wir uns die Nebenkosten teilen ....

Danke
Jan

Wally
18-01-2004, 06:54
Hallo,

ich werde demnächst auch etwas bei Ulitmarc bestellen (müssen). Die Preise sind zzgl. Steuern und Versand. Da ich dort schon öfters bestellt habe kann ich sagen das ich bis dato keinen Zoll oder weiteres bezahlen habe müssen. Der Endpreis wird Dir übrigens direkt bei Bestellung genannt.

Addict
18-01-2004, 10:29
Also, eine Kreditkarte habe ich auch nicht, aber ich habe mir vor ein paar Tagen einen Account bei PayPal eingerichtet. Zusammebestellen können wir gerne, wenn noch mehr etwas brauchen, könnten wir ja vielleicht wieder eine Sammelbestellung organisieren?!?

Wally
18-01-2004, 10:36
Hi,

wie kann man denn ein Paypal Konto haben ohne Kreditkarte ?

speleo_de
18-01-2004, 10:50
wie kann man denn ein Paypal Konto haben ohne Kreditkarte ?

Du kannst von Deinem normalen Konto Geld auf das Paypal Konto transferieren und damit dann bezahlen. Es muss halt dann immer genügend Deckung aufweisen.

Wally
18-01-2004, 10:57
Aha dann muss das aber neu sein. Damals habe ich noch eine kreditkarte angeben MÜSSEN. Naja sei's drum.

Spektakulum
18-01-2004, 11:31
das ich bis dato keinen Zoll oder weiteres bezahlen habe müssen.

Leute, wann werdet Ihr endlich verstehen, daß England zur EU gehört und so wie bei jedem EU-Land natürlich KEIN Zoll anfallen kann? :confused:

Zu irgendwas muß die EU ja schließlich auch gut sein! :eek:

Wally
18-01-2004, 11:33
@Spekatukulum:

habe ich das nicht gesagt ???? :confused:

Spektakulum
18-01-2004, 11:38
Sorry, hätte natürlich vom obersten Posting den Quote nehmen sollen. Ich wundere mich nur immer wieder über diese Frage - ich meine, wofür soll die Eu denn sonst gut sein :confused:

Nun gut, dann back to Business ;)

Addict
18-01-2004, 12:03
PayPal ist, wenn Du es nur zum Bezahlen benutzt, kostenfrei und du musst dein paypal Konto "aufladen", indem Du eine Inlandsüberweisung an die Bank of America in Frankfurt machst.

Und ehrlich gesagt dachte ich Ultimarc wäre eine amerikanische Firma und nicht eine mit Sitz in England...

Spektakulum
18-01-2004, 12:08
Und ehrlich gesagt dachte ich Ultimarc wäre eine amerikanische Firma und nicht eine mit Sitz in England...

Das ist ja gerade das tolle, daß wenigstens mal ein wichtigerer "Zulieferer" auch mal in Europa sitzt. ;) Wenn ich denke, wieviel Kram ich aus USA & einmal sogar Kanada importiert habe... Wobei Happ Controls ja auch ein Büro in England hat.

Für erlesene Sachen á lá Grafiken in Originalqualität & Leafbuttons bleibt man aber doch auf USA hängen und den damit verbundenen nervigen Zollgeschichten. :eek: Bei der heutigen Geldentwertung müßten die Freibeträge für den Import schon dreifach höher liegen als jetzt - aber was will man machen.

Ich komm vom Thema ab! :D

JeyKay
18-01-2004, 12:56
Moin.

Mir wäre nur halt wichtig, daß sich jemand meldet wenn er was bestellt und damit einverstanden ist wenn ich das Geld vorab überweise ...

Danke
Jan