PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Dongle Liste



wallace
18-09-2011, 10:23
Hallo hat jemand eine aktuelle Liste der Photoplay Dongle zu den einzelnen Igo Versionen. Welche Version kann mit welchem Dongle betrieben werden. Gerade Igo 8 was für eine Donglefarbe hat die Version und welche Nummer. Kann man die Dongle mit dem PC auslesen. Hat jemand ein Programm dazu. Danke für eure Hilfe gruß Marcel.;)

NormBot
18-10-2011, 23:52
Hallo hat jemand eine aktuelle Liste der Photoplay Dongle zu den einzelnen Igo Versionen. Welche Version kann mit welchem Dongle betrieben werden. Gerade Igo 8 was für eine Donglefarbe hat die Version und welche Nummer. Kann man die Dongle mit dem PC auslesen. Hat jemand ein Programm dazu. Danke für eure Hilfe gruß Marcel.;)

Suchfunktion benutzen gabs schon mal als Thema

wallace
19-10-2011, 05:44
Suchfunktion benutzen gabs schon mal als Thema

Hi Liste ist uralt und nicht auf dem neusten Stand deswegen die Nachfrage. Hab die liste auch gefunden über die Suchfunktion.

gruß Marcel

Psyco-Man
19-10-2011, 14:31
Hi wallace

Eine aktuelle Liste findet man leider nigendwo im Netz.
Generell sind jegliche Infos über Dongle/auslesen/Tools etc. komplett tot geschwiegen.
Würde auch gerne viel mehr darüber wissen, scheinbar gibt es einen weg die Dongle abfrage auszutricksen (den ich nicht kenne). hab ich selbst hier gelesen.

zwecks Dongles:

IGO 7 war gelb

und ab der System Serie mit der Arena (Photoplay Spirit/Extreme) sind es USB Dongles

Lg, Psyco

Psyco-Man
19-10-2011, 14:32
Ahja,

es soll ein Tool geben wo man die Dongles am PC anstecken kann und die Dongle Version auslesen lassen kann.
Aber genaueres darüber hab ich nicht gefunden.
Hab selbst ca 12 Donglese herumliegen und kann die nicht zuordnen.