PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ipac programmieren



morhun
12-08-2011, 22:36
Hallo Leute

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema und es kann mir jemand helfen, denn ich bin schon richtig am verzweifeln!
Habe hier ein ipac 2 für mein Hyperpin projekt. Da die vorgegebenen Tasten nicht ausreichen, möchte ich das ipac neu programmieren. Ich habe bereits das Gerät im Notepad ausgelesen und dort auch probiert zu programmieren aber wenn ich dann mit e speichere und aussteige und dann mit strg+alt+p wieder einsteige sind alle einstellungen wieder wie vorher. Habe schon angefangen im hyperpin und visuall pinball die Tastenbelegungen zu verändern, da ich jedoch nicht weiß wie ich die tastenbelegungen von coin door open/close(end) coin door+/-/enter/esc verändern kann bin ich auch hier gescheitert! Kann mir jemand helfen?
Bitte Bitte nicht böse sein wenn ich hier falsch bin!

FreQazoid
13-08-2011, 08:59
Hi,

kannst du nicht für die Programmierung WinIPAC nutzen?
http://www.ultimarc.com/download.html

Damit gibts auch kein Problem beim einspielen der neuen Tastenbelegungen...


Gruß,
FreQ

morhun
13-08-2011, 18:26
Hy,

danke für die Hilfe. Hatte das mit dem Programm auch schon probiert gehabt aber habe den Menüpunkt "Programm Ipac" unter "Edit" einfach überlesen und somit nie gespeichert! Jetzt funktioniert das ganze so wie ich mir das vorgestellt hatte!
mfg