PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverball V4 Version



NormBot
07-06-2011, 19:34
habe bei Ebay nen Silverball Tischgerät ersteigert vor einiger zeit(Zeit zum basteln fehlt ja leider oft) nur iss da leider die Festplatte hinüber, hat jemand ne Silverball V4 Version rumliegen die er mir als Image schicken kann ?????
Gruß NormBot:):D:)

NormBot
16-06-2011, 20:06
hat den keiner ne Version die er mir irgendwie zukommen lassen kann ????

apfelanni
16-06-2011, 21:00
die sache ist die , hier handelt es sich in erster linie um nen arcadeforum . geldspieler , toucher und co sind da für die meisten nicht von interesse . deshalb hat auch kaum einer das entsprechende gerät , geschweige denn erfahrung mit reparatur usw. ich sehe oft , das leute nach kurzer zeit ungeduldig nachhaken, warum denn keiner antwortet . in nem fernseherforum fragt auch selten einer nach waschmaschinenreparatur.

NormBot
16-06-2011, 21:15
die sache ist die , hier handelt es sich in erster linie um nen arcadeforum . geldspieler , toucher und co sind da für die meisten nicht von interesse . deshalb hat auch kaum einer das entsprechende gerät , geschweige denn erfahrung mit reparatur usw. ich sehe oft , das leute nach kurzer zeit ungeduldig nachhaken, warum denn keiner antwortet . in nem fernseherforum fragt auch selten einer nach waschmaschinenreparatur.

genau deshalb sind wir hier ja auch im Touch und Fungeräte bereich !!!
:D