PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantarex Testbildgenerator zu verschenken



Topfuel
09-05-2011, 19:01
Kurze Vorstellung: Ich heiße Jens und beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Automaten, allerdings eher mit Flippern. Videospiele mache ich fast nur noch an einer PS3, aber ab und zu bau ich mal aus Spass ein Mame Gerät, im Moment eins in eine Gauselmann Fun Station. Ich nehme aber immer TFTs, CRTs sind mir zu umständlich und ich bin nicht soo ein Verfechter der "reinen" Lehre....:D.
Genug der Vorstellung, Grund für den Thread hier ist, dass ich hier noch einen Hantarex Testbildgenerator rumstehen habe, den ich schon seit ein paar Jahren nicht benutzt habe, aber von dem ich annehme, dass er noch einwandfrei geht. Da ich weiss, dass hier viele noch mit CRTs arbeiten und ich dieses Teil nicht einfach so verschrotten will, habe ich mir überlegt es zu verschenken. Bedingung: kein Versand (!!), nur Abholung in Düsseldorf, versenden schaffe ich zeitlich wirklich nicht . Der erste, der sich meldet bekommt das Gerät.

Es ist ein Hantarex "K190G"

Gruß

Jens

Topfuel
09-05-2011, 20:59
und schon weg und auch schon abgeholt!

Viel Spass damit!

Carpcatcher
09-05-2011, 21:36
Danke

:):):):):)

mrdo!
09-05-2011, 22:39
Oweh! Eine Karpfengenerator! :eek::D

Carpcatcher
10-05-2011, 17:22
Oweh! Eine Karpfengenerator! :eek::D


Jaaaa, und er macht was er soll.


Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu

winni
11-05-2011, 09:10
Herzlichen Glückwunsch Elmar!
Viel Spaß damit im Bastelkeller.
LG
Winfried

Carpcatcher
18-05-2011, 20:26
Danke an Speleo für den Stecker,
damit konnte ich das Beschädigte original Hantarex Anschlusskabel
instandsetzen.

Und nu ein Bildchen von meiner Adapterbastelei.

Oben das Kabel zum Anschluss an die ADP Automaten

Unten links das Kabel für Jamma

Mitte rechts das Kabel für Valvo Chassis

Unten rechts das Kabel für Hantarex Chassis

Laschek
19-05-2011, 06:41
Coole Sache, jetzt steht dir ja nix mehr im Wege um als reisender Testbildender Künstler mit der Kreidler durch die Lande zu kreuzen und deine Dienste anzubieten :D

Carpcatcher
19-05-2011, 08:37
Laschek,
für dich komme ich auch mit der Kreidler in die Pfälzer Region.

:):):):)

Laschek
19-05-2011, 21:58
Jaja schon klar, dann liegste wieder mit der Kreidler im Enkenbacher Gebüsch, aber die 20 km von dort zu mir sind dir zu weit :D;)