PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich ein Cabinet her?



Addict
04-01-2004, 21:19
Hallo!

Hatte zwar mal ein Killer Instinct Automaten (bzw. Leergehäuse), aber der war einfach zu groß... Obwohl er ziemlich geil aussah ;)

naja, habe ihn dann verkauft und die ganze Sache wieder vergessen.. Allerdings nie so ganz, deswegen würde ich mal gerne wissen, wo ich Leergehäuse beziehen kann, die kleiner sind als die von Midway... Selberbauen kommt erstmal nicht in Frage, dazu fehlt mir das Know-How...

Denn KI-Automaten hatte ich von einem Typen, der Automaten sogar über eine Homepage verkauft(e), aber ich kann mich absolut nicht mehr an die Adresse erinnern...

Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet!

Vielen Dank!

Jason
04-01-2004, 21:38
Ein Kollege von mir hat noch 2 Zaccaria Automaten über. Den könnte ich bei Bedarf mal anhauen.
Außerdem könnte ich mich hiervon trennen.

http://dmoelders.bei.t-online.de/arcade/aut2181.jpg

Wir sind übrigens aus Duisburg.

Addict
04-01-2004, 21:57
Hi!

Das ging ja schnell ;)

Ich hab leider keine Ahnung, wie solch ein Zaccaria Automat aussieht. Hab mal auf deiner Page geschaut, ich dachte eher an einen Automaten in Richtung deines Nova... Der ist ja nicht so groß wie ein Midway, oder?

Jason
04-01-2004, 22:02
Kann ich leider nicht beantworten. Hab noch nie wissentlich vor einem Midway gestanden.
Du kannst dir die Automaten aber gerne mal ansehen kommen.