PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiptuning für PS2



Clint
27-06-2002, 09:48
Moin Mahlzeit.
Ich habe in meiner PSX jahrelang gute erfahrungen mir einem Chip gehabt. Ich weiss ja, dass ich dadurch die ganzen Hersteller pleite gehen lasse, aber 100 Spiele kaufen kann ein Schüler halt nicht. Selbiges soll es ja jetzt auch für PS2 geben. Hat das jemand von euch? Kann man damit auch .mpg CD's mit Filmen drauf gucken? Kann ich mir dann Spiele Brennen.
Viele Fragen und hoffentlich bald eine Antwort ;)

Wally
27-06-2002, 13:52
Hallo Clint,

so zu aller erst weise ich Dich natürlich darauf hin das das was Du vorhast illegal ist. :) Nur um der Rechtlichen Seite gerecht zu werden.

Natürlich gibt es auch für die PSX2 Mod Chips damit man sich Sicherungskopien seiner GEKAUFTEN Spiele anfertigen kann. Diese sind als Intern und Extern Lösungen vorhanden und bieten 1000 von Variationsmöglichkeiten. Auf den einschlägigen Bestellseiten oder in Suchmaschinen dürfte es kein Problem sein solche MOD Chips oder Boxen zu bestellen.

Zu der MPG Sache kann ich jedoch nichts sagen.

AMADILLO hier aus dem Forum kann Dir da bestimmt durchaus dienlich sein. :D

Clint
27-06-2002, 14:44
Dass es die gibt wusste ich, aber ich möchte halt sicherungskopieen von meinen DVD's auf der PS2 gucken. Das läuft bisher noch nicht.
Aber der Einbau des Chips ist doch föllig legal oder? Nur der Verwendungszweck ist illegal.

Wally
27-06-2002, 15:33
Hallo,

nun den Chip kann man schon einbauen. Die Garantie ist aber auf jeden Fall futsch. Wie gesagt wie das mit DVD aussieht weiß ich nicht.

jpmaverick
25-07-2002, 06:11
Es gibt für die PS2 jetzt auch einen externen Chip...