PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehackter Mame 32 Plus ist da



Franz
31-12-2003, 18:38
Soeben ist Mame 32 Plus 0.78 mit Unterstützung auch der neuen Games aufgetaucht. :D

8 Stück vom Jahre 2003 sind auch dabei,
19 vom Jahre 2002 und
21 vom Jahre 2001.

Das sind insgesamt 4.784 Games davon haben nur 487 *non working* Status.

Franz
01-01-2004, 13:36
Da ich jetzt schon einige PN erhalten habe ->>

Moin, die Version gibt es zur Zeit nur im Usenet (Newsgroups) da ne gehackte Version wohl nie auf ofiziellen Support Seiten angeboten wird.

Damit geht auch *Metal Slug 5* (Metal Slug 4 natürlich auch) und *Samurai Shodown 5*.

//Edit
Wenn das jetzt gegen irgendwelche Regeln vestoßen sollte ->> einfach löschen :D

NQP
01-02-2004, 23:52
Franz kannst du mir sagen wo ich Mame 32 Plus gehackt bekomme :confused: kannst du es mir per Email adresse zu schicken? danke :)

Wally
02-02-2004, 06:51
Hallo,

MAME selber verstösst in keinsterweise gegen irgendwelche Gesetze. Allerdings wäre ich an dieser Version auch Interessiert.

7ups500
02-02-2004, 09:39
haette ebenfalls interesse an dieser version.

Franz
02-02-2004, 12:25
Tja, was soll ich jetzt machen ??

Ich habe es sofort bei erscheinen geposted, mittlerweile ist es (sind ja schon 32 Tage her) auch aus den Newsgroups verschwunden. Da hättet ihr es euch einfach runterladen können.

Ich werde nicht zig E-Mails schreiben mit nem 8 MB Anhang dran (wobei selbst das nen Problem wäre so einen großen Anhang zu verschicken).

Und davon ab habe ich heute schon wieder PN´s bekommen wo auch durch die Blume nach den Roms dazu gefragt wird was ja in die hundert MB gehen würde.

Da Wally ja auch sein Interesse bekundet hat ->> macht was aus wo ich die 8 MB (ohne Roms) hinladen kann (nen FTP wo jeder es bekommen kann oder Wally bekommt es und verlinkt es irgendwie oder gibt bei Bedarf die Daten dazu raus ... wie auch immer) dann würde ich das einmal irgendwo hinladen und alle hätten Ruhe.

Franz
02-02-2004, 13:32
Hallo,

MAME selber verstösst in keinsterweise gegen irgendwelche Gesetze.

Dann wäre das ja soweit erledigt, gerade hat mit jemand angeboten das Mame (ohne Roms) auf seinen 100 mbit FTP zu legen und könnte da es ja legal ist hier verlinken oder die Daten bei Bedarf weitergeben.

Jetzt nur noch das OK von Wally und es kann losgehen :D

P.S. Versprecht euch nicht zuviel davon, das ist ja die gehackte 0.78 Version, mittlerweile sind wir ja bei 0.79 das heißt nach update alle geänderten Roms sind insgesamt 9 *falsch* wegen Checksummen (aber nur 9 alte). Die neuen ab Jahr 2000 sind nicht geändert.

Am besten ist es auch das gehackte in einen Extra Ordner zu legen und die Pfade zu den Roms abzuändern da sonst immer die INI Dateien überschrieben werden von der 0.79 Version weil ja funktionierende etc. beim beenden abgespeichert werden.

Wally
02-02-2004, 13:47
Hallo,

tjo mir solls egal sein. Wenn Du schon ein FTP Platz hast ist es gut sonst hätte ich Dir einen gegeben.

NQP
02-02-2004, 15:52
Franz eine frage wo bekommt man immer die gehackte Mame Plus version? da ich nicht jedesmal dir auf die nerven gehen will :D ich glaube den andern interssiert das auch ;) Und gibt es bereit eine 79 Mame Plus gehackt?

cliffi
06-02-2004, 22:27
gibts nun irgendeine öffentliche Downloadquelle für die gehackte MAME 0.78
version?

danke!
cliffi

Franz
06-02-2004, 22:35
steht doch alles da ->>
http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=1597

@ Moderator

Ich glaube hier kann geschlossen werden ;)