PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Hilfe! DonkeyKong Junior Automat in Jugendeinrichtung Neu-Isenburg



Infocafé
31-01-2011, 14:07
Hallo Allerseits

Wir haben in unserer Einrichtung einen alten DonkeyKong Junior Automaten von "env", der aus unbekannten Gründen nicht funktioniert.:(
Nun suchen wir jemanden, der mal vorbeikommen würde und sich das ganze mal anschaut und wenn möglich sogar reparieren kann.
Funden leider auch keine Seriennummer oder sonstige weitere Informationen, weil wir unfähig sind. :turnred: Wenn jemand weiß wo die steht oder uns sonst irgendwie helfen kann, wären wir schon sehr dankbar.

Anfallende Kosten wie z.B. Anfahrt übernehmen wir natürlich.

Falls ihr uns helfen könnt meldet euch doch einfach auf unserer E-Mail Adressen: info@infocafe.org

Vielen Dank :)

markeigen
31-01-2012, 07:03
Hallo,

sollte Euer Problem noch Aktuell sein, ich kenne mich mit den ENV-Automaten ziemlich gut aus. Kannst Du mir einmal ein paar Bilder (aussen und innen) schicken (markeigen@aol.com), damit ich erkennen kann, um welche Version von des DKJr von ENV es sich genau handelt. ENV hat damals nicht die Original Nintendo-Geraete aus den USA vertrieben, sondern diese in Lizenz nachgebaut, und es gibt unzaehlige Versionen. Ich komme oefters in Neu-Isenburg vorbei und schaue mir das Geraet gerne einmal an.

Nette Gruesse
Mark